Einladung: Stammtischtour am 11.09.2011 mit den Münsterländern

Hallo Janine!

Vielen Dank für deine Einladung (sh. hierzu auch meine PN an dich). Den Termin hatten wir ja eh schon für eine Ausfahrt vorgesehen - warum also nicht zusammen fahren!! :zwinkern:

Also liebe Stammis aus OS und ST und drumzu :Froehlich1:: was sagt ihr dazu? Wäre doch mal eine nette Angelegenheit und die Tour von Janine liegt ja quasi vor unserer Haustür. Also ich wäre dabei!!

Gruß, Anja

.... ich fahr auch gern mit ..... habe doch zufällig heute die Dicke geputzt ..... :Froehlich1:
und jetzt noch ein paar Stoßgebete an Petrus ..... LG ... Elke.

Ausfahrt am 11.9.

Hallo,

wenn Petrus uns lässt und nichts mehr dazwischen kommt, sind wir auch gerne dabei.

Viele Grüße

Frank

.. auch ich möchte dabei sein ... also alle besonders lieb sein, damit Petrus ein einsehen hat ...

Tada,

da bin ich wieder und gleich Bock und Zeit auf ne Tour! Also, wenn mich mein Sohnemann und Simona lassen bin ich mit von der Partie! Hab doch erst knapp 7.000 km auf der Uhr! :001:

Ausfahrt am 11.9

Hallo zusammen

Also Anja und ich wollen wenn das Wetter gur ist auch mitfahren.

Gruß Uwe

Hallöle,

wir haben beim Malepartus vorreserviert, so dass ich demnächst wissen müsste wieviele von euch mitkommen :-) (Entweder gesammelt hier oder einzeln per SMS/Email/PN)

Der erste Stop nach dem Autohof Ladbergen wird das Motorradmuseum in Ibbenbüren sein ... wer mag kann dort gerne dazu stoßen. Wir wollen uns das dort ein bisschen anschauen, die Weiterfahrt wird allerspätestens 11.00 Uhr / 11.15 Uhr sein.

Achtung: Wir treffen uns auch schon um 10.00 Uhr am Autohof Ladbergen.

Liebe Grüße
feele

So, dann machen wir doch einfach mal wieder unsere allseits beliebte Liste für den 11.09.2011, damit Janine besser planen kann.

Am 11.09.2011 (Treffpunkt Autohof Ladbergen um 10 Uhr) sind dabei:

1) CBF1000AH
2) EvaLuna
3) Wicky + Sozia Susanne
4) Leyla
5) Kai CBF600
6) CBF1000UK
7) CBF Anja
8) .....

Bitte ergänzen oder ggf. ändern, falls der ein oder andere doch nicht kann. Danke!!

Bin dann mal bis zum 05.09.11 weg. :35 - Urlaub: Bleibt anständig bis dahin - nicht das ich Klagen höre!!! :mx31:

Gruß, Anja :12 - hdl:

Wenn möglich, dann möchte mein Koll sich wieder einklinken, ich hoffe einmal dies geht noch!

Also am 11.09.2011 (Treffpunkt Autohof Ladbergen um 10 Uhr) sind dabei:

1) CBF1000AH
2) EvaLuna
3) Wicky + Sozia Susanne
4) Leyla
5) Kai CBF600
6) CBF1000UK
7) CBF Anja
8. Jürgen
8) .....

Ausfahrt am 11.09.

Hallo,

wir müssen uns diesmal kurzfritig abmelden für Sonntag. Die Arbeit ruft. Somit sind es dann nur noch 7...

Also am 11.09.2011 (Treffpunkt Autohof Ladbergen um 10 Uhr) sind dabei:

1) CBF1000AH
2) EvaLuna
3) Leyla
4) Kai CBF600
5) CBF1000UK
6) CBF Anja
7) Jürgen

Wir wünschen Euch eine schöne Ausfahrt.

Gruß
Frank

Schade, aber wenn die Arbeit ruft, kann man nix machen! Wünsch euch zwei trotzdem nen schönes Wochenende! Laut Sven Plöger vom ARD Wetter soll es am WE ja nochmal schön werden

Schade, aber wenn die Arbeit ruft, kann man nix machen! Wünsch euch zwei trotzdem nen schönes Wochenende! Laut Sven Plöger vom ARD Wetter soll es am WE ja nochmal schön werden

Habe gerade nochmal bei wetter.com reingeschaut. Demnach haben wir Glück: es bleibt bis nachmittags trocken. Regen wird erst gegen Abend erwartet. Mit Temperaturen von um 20° C kann man doch super fahren!!

Also bis Sonntag dann:

Gruß, Anja

Hallo allerseits!

Das war ja echt schade mit dem Wetter heute!!! Trotzdem war der erste Teil der Tour sehr schön, das Essen lecker und wir haben einige nette Leute vom Nachbarstammtisch kennengelernt.

Ich hoffe, ihr seid alle gut daheim gelandet. Bei uns hier hat es übrigens überhaupt nicht geregnet ..... und jetzt scheint auch noch die Sonne ........... :frech4: Irgendwas haben wir da wohl falsch gemacht ........... :mx11:

Vielen Dank an Janine und Olaf für die Planung, Ausführung und alles und so - habt ihr prima gemacht! Sollten wir mal wiederholen ............. dann möglichst ohne Regen - hihihi :wirr2:

Gruß, Anja

Hallo zusammen,

wir hatten ab Ladbergen komischerweise auch keinen Regen mehr :frech4:

Aber die Tour wird - ein wohlgesonnenerer Wettergott vorrausgesetzt - am kommenden Sonntag ab Malepartus weitergeführt (sofern ihr noch wollt *g*)
Alternativ gerne ab Ladbergen, wobei wir dann das Museum und Malepartus auslassen würden *g*

Hoffe der Rest ist auch alles gut nach Hause gekommen :-)

Liebe Grüße
feele

... die falo jetzt schon auf Arbeit nach Berlin geschickt hat :frech4:

Hallo,

bin auch gut angekommen,

Mein dank an die Organisatoren. Es hat mit sehr gut gefallen den Osnabrück/Steinfurt Stammtischler kennenzulernen und mit Euch zu fahren. War richtig nett mit euch, gerne wieder.

Hier der Link zu meine heutigen Fotos:

https://picasaweb.google.com/1135681...eat=directlink

Sollte jemannte was dagegen haben, dann möge er/sie es mitteilen.

Schöne Grüsse

In nächster Zeit sieht es bei mir mehr als schlecht aus! Muss ab nächsten Wochenende arbeiten und bis ende Oktober sieht es noch schlechter aus! Nachtwachenmangel bei uns in der Klinik! Habe vom 02.10. bis 05.11. 18 Nächte und meine kleine Fam. habe ich ja auch noch! Wenn dann nur spontan!

Hallo und schönen guten Morgen,

auch meinen Dank an die Organisatoren ... die Tour fing gut an und ich wäre sie bei trockenem Wetter gerne weiter gefahren.

Auch wir sind gut zu Hause angekommen ... auf den letzten Kilometern sogar trocken :01 - grinsen:.
Es war nett, einmal ein paar Leute aus unserem Nachbarstammtisch kennen zu lernen.

Am kommenden Sonntag kann ich leider nicht teilnehmen ... das WE ist schon voll ausgebucht. Vielleicht ergibt sich ja noch einmal eine andere Gelegenheit.

Ich wünsche allen dafür schönes Wetter und viel Spaß!

Zurück
Oben Unten