Einfach nur Danke sagen ...

navigato

Member
Hallo zusammen,

ich wollte heute mit diesem Thread einfach mal :danke: an das Forum, die Member und an ZAMSChannel sagen!!
Wenn man (ich) manchmal an dem Bike schraubt und etwas nicht so läuft wie es soll (und das "Schwitzen" anfängt) finde ich bei den oben genannten einen Lösungsansatz bzw. einen guten Rat, deshalb mein DANKE an euch. :Froehlich3:

Gruß
Navigato

jaaaaaa,

der ZAMS der kanns

:025:

und hier bei der kognitiven Interaktion 2020

:Idee

immer schön fröhlich bleiben !

( wenn nicht - Kölner :narr: dürfen das )

Danke übrigens auch für all die schönen Kommentare, die inhaltlich ein wenig vom Thema "CBF" abweichen. Danke für die Geduld derer, die eigentlich keinen Spaß und kein Gelaber in einem Forum brauchen. Danke all denen, die mit gelegentlich willentlich oder unwillentlich schrägphilosophischem Gedankenspiel mein Kopfkino anwerfen. Danke für den Großmut von Betreiberseite, die mitunter abschweifenden Informationsorgien gnädig abzunicken - ich glaub die von uns allen abgenickte Satzung hier gäbe bei vorsätzlicher Verfehlung auch so Strafmaße wie Rausschmiss her... und nicht nur ich hätte den schon mehrfach verdient :-)

Möge uns dieser freundliche und tolerante Spirit erhalten bleiben, selbst wenn die letzte CBF im Graben liegt oder nach Litauen verkauft wurde - und dann wird sich ja zeigen, ob sich BMW, Triumph oder Suzuki durchsetzt... oder ganz was anderes... Veloped beispielsweise...

Zurück
Oben Unten