eine neue Liebe... ?

• Ersteller Ersteller michelaushamburg
  • Erstellt am Erstellt am
M

michelaushamburg

Gast
oh mann -o- mann, habe gerade im Urlaub diverse Moppedzeitschriften verschlungen... ...und da war dieses Bild ! (ich mu?jetzt ganz leise sein, sonst h?rt meine Dicke mich noch drau?en im Schuppen) , Fl?stermodus an: Moto Guzzi Stelvio ! Ich glaub ich hab mich so´n b?schen verliebt... , .. wenn die so kommt, wie sie dort (Computeranimert) abgebildet war ... oh oh ...

Meinst Du die hier:

33798_moto_guzzi_stelvio_220.jpg

ja genau, habe auch gerade ein Bild angeh?ngt . Ich finde die Bildsch?n ! Und dann auch noch Kardan... tr?um...

ein Tipp f?r Dich:
;)
Mach es wie im richtigen Leben...
Teste Sie mal am Wochenende richtig aus und kehre reuem?tig heim...
:rolleyes:
und erz?hle es blos niemandem

Original von Hacky
ein Tipp f?r Dich:
;)
Mach es wie im richtigen Leben...
Teste Sie mal am Wochenende richtig aus und kehre reuem?tig heim...
:rolleyes:
und erz?hle es blos niemandem

bin ich dann ein :teufel05: -chen oder ein :narr: ? aber danke f?r den Tip. erstmal m?ssten die die nat?rlich tats?chlich so bauen, es kursieren auch andere Bilder, da sieht das Ding aus wie ne GS :b?se14:

Zwei Sachen sind ab jetzt f?r Dich gestorben:

1. Urlaub,
2. Motorradzeitschriften.

"Kann doch wohl einfach nicht wahr sein" w?rde meine Minizicke (3) jetzt sagen :groehl: :groehl: :groehl:

Hallo,

bin noch nicht so ganz sicher, ob sie mir optisch zusagen w?rde oder aber nicht ?(.
Bleibt auch zun?chst einmal abzuwarten, wie es um die technischen Daten bestellt ist 8).

Original von dimaschac
Hallo,

bin noch nicht so ganz sicher, ob sie mir optisch zusagen w?rde oder aber nicht ?(.
Bleibt auch zun?chst einmal abzuwarten, wie es um die technischen Daten bestellt ist 8).

Gefallen w?rde die mir schon, aber es wird bestimmt auch wieder ein Moto Guzzi-Preis werden.
traurig14.gif

Es gibt auch noch andere sch?ne Moppeds, die ich genauso ?berteuert sind. Also immer sch?n Preisleistungsverh?ltnis beachten ... und schon seid ihr wieder bei unser geliebten KCBF!
love4.gif

Original von bluevari
Original von dimaschac
Hallo,

Gefallen w?rde die mir schon, aber es wird bestimmt auch wieder ein Moto Guzzi-Preis werden.
traurig14.gif

Es gibt auch noch andere sch?ne Moppeds, die ich genauso ?berteuert sind. Also immer sch?n Preisleistungsverh?ltnis beachten ... und schon seid ihr wieder bei unser geliebten KCBF!
love4.gif

Hi bluevari,

ist ganz genau :Meinung:

Original von dimaschac
Original von bluevari
Original von dimaschac
Hallo,

traurig14.gif

love4.gif

Hi bluevari,

ist ganz genau :Meinung:

Ihr habt Recht !! Ich hatte ja auch nicht vor die jetzt blind zu bestellen, aber wenn die genauso wie oben auf dem Foto kommt, dann werde ich mir das mal ganz genau ansehen. (oder ich habe ich dahin jemanden gefunden der die kCBF auf Riemenantrieb umbaut, echt unser Moped ist geil, aber das mit der Kette geht mir tierisch auf den Senkel)

euer kardanverw?hnter,
michel.

Zurück
Oben Unten