Eine Frage der Kommunikation

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 391
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 391

Gast
Moin Moin :001:

Es gab im :computer_kaffee: mal einen Chat, welchen ich sehr gut fand um einfach mal Hallo zu sagen oder so.

Daher meine Farge an die Administration , wird es denn Chat im Forum wieder geben, oder ist das, aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ? :ausschau::ausschau::ausschau:
 
Moin Moin

lass mich raten :mx35: .....von Treffen ?:Froehlich3::Froehlich3:
 
Wegen Mangel an Interesse hatte ich den raus genommen, ist auch jetzt nach 1 Jahr erst einem aufgefallen [emoji23][emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo dachi

ich war ja auch lange nicht on aber du weist ja warum :mx16:.
Ich wollte es schon beim Treffen ansprechen, habe es dann doch vergessen. :boewu7:

Eine Umfrage im :computer_kaffee: könnte Klarheit schaffen.

Ich würde es gut finden wenn er zurück kommt . :001:
 
Hallo Thomas,
ich schließe mich da Peter an und würde es begrüßen den Chat wieder aufleben zu lassen :Froehlich2:


Gruß
Harald
 
Chat !!!!

In einem anderen Mopped-Forum, in dem ich schon seit 10 Jahren bin, gab und gibt es einen chat; dieser war früher jeden Abend brechend voll und saulustig !
Davon abgesehen bietet ein chat die Möglichkeit, sich wirklich KURZfristig mal zum Fahren zu verabreden.
Es werden zwar auch da immer dieselben Verdächtigen auftauchen, aber das macht nichts, die haben auf jeden Fall ihren Spaß, und es können ja immer mal neue dazukommen.
Also bitte den chat wieder einrichten !

Gruß Thomas
 
Chat ist aktualisiert und eingebunden, mal schauen ob er auch hier funktioniert :02 - zwinkern:
 
Zurück
Oben Unten