Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2025

dachi

Administrator
Teammitglied
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2025!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest,

einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Dabei möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen allen herzlichst Danke zu sagen, die aktiv an unserem Boardgeschehen und dessen Gestaltung teilgenommen haben.

Das ist nicht selbstverständlich und erfreut jeden Tag auf`s neue!

8853518_8e40e.gif

Vielen Dank, Thomas, für Deine Arbeit und Deine guten Wünsche.

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr (darauf möchte ich das mit dem Rutschen allerdings beschränken, damit im neuen Jahr das Gummi immer griffig bleibt).

Bleibt gesund, dann kommt alles Andere von alleine.

Viele liebe Grüße
Ha-Jü

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Übergang ins neue Jahr und für 2025 nur das Beste, schöne Motorrad-Erlebnisse und vor allem Gesundheit.

Im Anderen-gute-Wünsche-wünschen bin ich gut. Es trifft zwar nicht alles ein, was man wünscht, ist aber kein Grund, damit aufzuhören. Also: Allen ein schönes Weihnachtsfest! Ich feiere schon mal im Kreise meiner Lieben.

Bild

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Bei uns war es mit Freunden eine schöne gemütliche Runde wo zusätzlich noch ein richtig schöner Heiratsantrag den "Rutsch" in Jahr 2025 abrundete.

Einfach Herrlich coffee

Zurück
Oben Unten