Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2020

dachi

Administrator
Teammitglied

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2020

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben,

einen tollen Übergang ins neue Jahr,

sowie ein gesundes und friedliches 2020.

Ich möchte noch ein herzliches Dankeschön für Eure Treue

und das gute und harmonische Miteinander des vergangenen Jahres hinterlassen.

Das ist nicht selbstverständlich und erfreut jeden Tag auf`s neue :Froehlich2:

Danke, dafür​

Danke !

... und Dir/Euch auch ein friedliches Weihnachtsfest samt gutem Rutsch ins neue Jahr !

Danke auch für Deine Arbeit für das Forum !

Wir sehen uns !! (..sind ja nicht blind ! :02 - zwinkern:)

Gruß Thomas

Dito & ebenfalls "Danke"!

Danke für Deine Wünsche, dachi, die ich natürlich ebenfalls nur (an ALLE hier), erwidere:mx31:

Ich kann mich aber auch nur Thomas anschließen: DANKE an das gesamte Orga-Team für das Engagement :Respekt: Macht weiter so!

LG und allen ein "schrott- und knitterfreies" 2020!,

Ralf

Hallo Thomas ,
Dankeschön :Respekt: ,
auch von Anke + Michael für die vielen wunderbaren gemeinsamen Stunden / Ausfahrten , das Forumstreffen ,
wir wünschen Gabi und Dir und Allen die die Orga des Forums gestalten, ebenso den Forumsmitgliedern
Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020
Bleibt gesund und munter
und die Motorradsaison 2020 kann kommen .
Anke und ich freuen uns Euch wiederzusehen.:001:
Auch neue Bekanntschaften kennen zulernen .klick/klack:Froehlich2:

Ich schließe mich an, Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge es der einzige Rutsch sein.

@Thomas: vielen Dank für Deine Arbeit, man sieht sich.

PS: Spende fürs Forum im neuen Jahr ist natürlich Ehrensache.

Und noch ein Sichanschliessender...

Wünsche euch ruhige Weihnachten und einen guten Start in die nexte Säsong.

Und dass euch die pösen Kalorien nicht die Klamotten enger nähen :Froehlich1:

Was in diesem Jahr schlecht lief lasst hinter euch.
Schaut nach vorne!

Einen Extra-Gruß an Thomas fürs managen des Foruns und an die Admins, die durch ihre "Arbeit" das Forum in seiner unnachahmlichen Art am Leben erhalten!

Auch ich wünsche Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, noch ein paar schöne Kilometer zwischen den Jahren, anschließend einen guten Übergang ins neue Jahr und für 2020 nur das Beste.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch ich wünsche euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Nehmt euch nicht Zuviel vor,dann könnt ihr euch selbst auch nicht enttäuschen.Ich wünsche uns Allen viele unfallfreie Kilometer im nächsten Jahr und wir weiterhin viel Freude an unserem Hobby haben.

Auch ich möchte mich den Wünschen anschliesen.
An alle liebe Grüße und hoffentlich gesundes und munteres Wiedersehen im neuen Jahr.

Gruß Thomas:Froehlich2:

Schließe ich mich doch gerne mit den Grüßen und Wünschen hier an.

Frohes Fest mit Geschenken, Familie, Freunden und lecker Essen.
Danach einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter, dann klappt es auch mit einem Wiedersehen.

Euch und euren Lieben ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Georg

Wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weinachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2020.

Weihnachliche Grüsse aus Südtirol

Helmuth :Froehlich3:

Danke an dieser Stelle nochmal an Thomas und alle Moderatoren für die geleistete Arbeit hier in diesem Forum.
:respect: und :danke::dafuer:

Und auch ich wünsche allen Mitgliedern ein paar schöne Feiertage und einen guten Start in die Saison 2020. :Mopedfahrer2:
SG :Froehlich3:
Ralf

Das Gute an Heiligabend...

Es ist so schön, wenn man am Nachmittag des Heiligabends die Geschenke für die Lieben aus Speicher, Keller, Garage und sonstigen Lagerräumen zur Auslieferung in den Kofferaum des Kombi gepackt hat und jetzt zuhause wieder Raum hat, sich zu bewegen und die alltäglichen Dinge übersichtlich zu organisieren - unter Kollegen hat man ja schon beim Schrottwichteln alles untergebracht, was man beim letzten Sperrmüll vergessen hat rauszustellen. Heiligabend 17 Uhr ist also klar Schiff im Haushalt - herrlich.

Die böse Falle ist, dass auch alle um einen herum jetzt mit einem gut gefüllten Kofferraum durch die klimaerwärmte Weihnachtswelt gondeln, um das teils angesammelte, teils zu diesem Zweck gekaufte Sperrgut an die Verwandschaft und gute Freunde zu verteilen.

Mein Tipp für die nächste Weihnacht: ladet nur Leute zu euch ein, die keinen Kombi oder Lieferwagen besitzen und auch keinen leihweisen Zugang zu sowas bekommen.
Wenn ihr das ganze Geraffel statt zu verschenken direkt in den Sperrmüll gebt, dann sinkt mit den Jahren das Risiko, dass einer der selbsterkorenen Weihnachtsmänner euch auf seiner Lieferfahrt heimsucht.

Man hat dann tatsächlich mehr Raum vor Weihnachten - und nach Weihnachten wartet man weniger sehnlich auf den kommenden Sperrmülltermin.

Frohe Weihnachten zusammen - ist ja immerhin eine gute Gelegenheit die dunklen Tage mit Essen und trinken in Gesellschaft zu verbummeln... und ich glaub dafür war's ursprünglich auch mal erfunden worden... mutmaßlich von den Aldi-Brüdern, die sich so kurz vor Jahresende die Inventur durch Abverkauf vereinfachen wollten... aber sicher bin ich mir da nicht. Vielleicht weiß einer von euch da mehr drüber...

Es war bei uns übrigens hinreichend trocken und mild, um die geliebte Heiligabendrunde zu drehen.

KiloZeBeF;389763 Mein Tipp für die nächste Weihnacht: ladet nur Leute zu euch ein schrieb:
Guter Tip !

Für die beiden folgenden Feiertage lädt man sich selbst zwecks Verteilung des angesammelten Sperrmülls beim Rest der buckligen Verwandtschaft ein !

Man ist verpflegt, braucht nicht aufzuräumen, hat im eigenen Haushalt was Platz geschaffen und der geneigten Verwandtschaft klar gemacht, daß es viel schöner ist, sie zu besuchen,

als von ihr besucht zu werden. Man kann gehen, wann man will, statt jemanden fragen zu müssen, ob er noch Kaffee oder Kuchen oder ein Taxi möchte: man kann Vorschläge

für die Gestaltung des nächstjährigen Speiseplans machen und sich, sollte man dort nicht mehr eingeladen werden wollen, qualifiziert betrinken und daneben benehmen.

Viel Spaß !

Gruß Thomas

Schade wenn man das mit Sperrmüll abladen bei der buckligen Verwandschaft vergleicht......:wirr2:

naja, man weiß ja, wie es gemeint ist. Im Grunde genommen hat Lothar ja nicht unrecht. Wenn man ohne Zwang und wohlmöglich sogar noch gerne mit der Familie zusammen sitzt, futtert und sich unterhält, kommt das dem Sinn, so wie ich ihn verstehe, schon ganz nahe. Geschenke sind ja auch OK, aber wenn die Kinder älter werden und noch keine Enkel da sind, rückt die Bescherung etwas mehr in den Hintergrund.

Zurück
Oben Unten