Ein frohes neues Jahr allen CBF-Treibern!!!

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo an alle!

In den letzten zwei Wochen hatte ich wenig Zeit, ins Forum zu schauen. Darum m?chte ich heute endlich:

- allen neuangemeldeten Mitgliedern der letzten Tage ein herzliches :welcome: schicken. Viel Spa?hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!

- allen Geburtstags-CBFlern nachtr?glich alles, alles Gute w?nschen. Ich hoffe, ihr habt sch?n gefeiert und lasst eure CBF auch k?nftig heile! :D

- ?berhaupt allen hier im Forum ein ganz tolles, frohes und gl?ckliches neues Jahr w?nschen. Vor allem Gesundheit - damit wir noch lange was von unserer "Dicken" haben!!! ;) :P

Die vielen Feiertage sind ja nun endlich vor?ber - das schlechte Wetter leider nicht X(. Darum ist meine Blaue auch nicht aus der Garage gekommen ;(, um ihr neues Kleidchen anzuprobieren. Zu Weihnachten gab´s n?mlich die Five-Star-Verkleidung!!! Hab mich riesig gefreut - aber leider zu fr?h! Die Farbe passt n?mlich nicht - ist zu hell! ;( ;( Also geht die Verkleidung jetzt wohl zur?ck zum Verk?ufer und mein Sch?tzchen bleibt nackig - bis sich was besseres findet. Eigentlich schade! Die Verkleidung sah n?mlich echt stark aus - abgesehen von der falschen Farbe.....

Hoffe, bei euch allen ist soweit auch alles o.k. Gro?artig viele neue Beitr?ge konnte ich nicht finden - also habe ich wohl nicht allzu viel verpasst.

Nochmals alles Gute an alle Forumsmitglieder und in Zukunft bin ich wieder ?fter "on"!

Gru?, Anja :)

Hallo Anja,

die Beitr?ge werden sich bestimmt bald vermehren, wenn wir alle wieder bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein auf unseren M?ppsen sitzen und unsere geniale CBF durch die Lande bewegen :Mopedfahrer2: Au?erdem werden es ja t?glich mehr CBF-ler :dreiertanz

Auch dir ein frohes neues Jahr und immer sch?n vorsichtig fahren!

Original von CBF1000AH
Hallo an alle!

- ?berhaupt allen hier im Forum ein ganz tolles, frohes und gl?ckliches neues Jahr w?nschen. Vor allem Gesundheit - damit wir noch lange was von unserer "Dicken" haben!!! ;) :P

Gru?, Anja :)

Hallo Anja,

w?nsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit! :Fr?hlich2:

smiley_3056.gif

Hallo Anja,

auch von mir an dich alles Gute !

Und irgendwann, wenns wieder w?rmer wird, willste deine CBF also "warm" einpacken... :D
Aber erst muss mal der richtige Farbtopf f?r die Verkleidung her, dann passt's scho.

Zurück
Oben Unten