doppelte Benachrichtigungen über neue Beiträge

KiloZeBeF

Member
Hi mal wieder. Wenn in einem von mir beobachteten Thread jemand einen neuen Eintrag postet, mir eine private Nachrichts geschickt hat, oder auf einen Beitrag von mir reagiert, bekomme ich eine Nachricht im Smartphone... äh, ich bekomme dann immer zwei Nachrichten, was mir "eine zuviel" scheint. Ulkigerweise verschwinden nicht beide Benachrichtigungen, wenn ich dem Hinweis folge und mir die Änderung anschaue - ich habe also noch eine Mitteilung stehen, dass es neue Inhalte gibt, obwohl ich die bereits gelesen habe und muss das Ding von Hand löschen, wenn ich nicht nach drei Tagen 10 obsolete Meldungen stehen haben will.
Geht's nur mir so, oder hab ich einfach was falsch eingestellt?
 
Eigentlich kriege ich nur Benachrichtigungen über PN, neulich aber auch (ohne gewusst zu haben, dass ich das irgendwo aktiviert hatte) aus meinem Bremsen-Thread. Allerdings nicht auf's Fon, sondern den Rechner. Alles jeweils in einfacher Ausfertigung.
 
Schau mal in deinen Einstellungen unter "Erhalte einen Hinweis wenn jemand…"
und klicke das was Zuviel ist weg.
 
Ah! da wird wohl der Hase im Pfeffer liegen. Dass die Liste so lang ist, hatte ich bei meiner innitialen Durchsicht nach dem Re-Launch nicht wahrgenommen... dass ich das alles anhakt habe, was da angehakt ist, kann ich mich auch nicht erinnern... aber sicherlich habe ich mir damals über Default-Häkchen nicht so lange nachgedacht, wie ich das jetzt wohl machen muss.
Mal gespannt, was alles nichtmehr geht, wenn ich mich da ausgetobt habe ;-)
 
Es ist alles schon vom System schon das Häkchen überall drin.
Was nicht gewünscht muss weg geklickt werden.
 
Zurück
Oben Unten