DAS ist eure Chance!!!

• Ersteller Ersteller trudebiker
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist die Idee zu diesem Thema gekommen, als ich eure Antworten in meiner "Neuvorstellung" gelesen habe.
Aber sch?n langsam werde ich wohl wirklich nicht um einen Ausritt mit eurer "Dicken" drumrum kommen

Original von trudebiker
Mir ist die Idee zu diesem Thema gekommen, als ich eure Antworten in meiner "Neuvorstellung" gelesen habe.
Aber sch?n langsam werde ich wohl wirklich nicht um einen Ausritt mit eurer "Dicken" drumrum kommen

Leute, Leute.... h?rt!.... langsam aber sicher bekehren wir den Dino! :D :D ;)

Original von AR78
Original von trudebiker

Leute, Leute.... h?rt!.... langsam aber sicher bekehren wir den Dino! :D :D ;)

Sie wird ihn kriegen, wie sie uns auch gekriegt hat!

Jeder, dem das Erlebnis Motorradfahren ?ber den Genu?an Chromw?rsten und Traktorsound geht, ist ein potentielles Opfer.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Hi Dino,

nicht rumlabern. Zum HH gehen und testen.

Sonst kannst du dich lange zur?cklehnen.

Testen und fertig ist die Sache

Bikergru?von
Harald

:P

Original von JoMcIce
Hi Dino,

mit deinem Titel "Das ist eure Chance" kann ich nix anfangen.
traurig01.gif

Denn wenn du hier im Forum alles aufmerksam liest, dir die Testberichte ?ber die CBF reinziehst - dann bleibt mir nur als Fazit :
Wenn du sie nicht Probe f?hrst, dann hast DU deine Chance vertan...

Du gehst ja auch ned hungrig an eine W?rstchenbude und verlangst vom Verk?ufer, dir zu erkl?ren, warum du gerade seine Currywurst kaufen sollst...erst durch Probieren weisst du, ob es sich gelohnt hat und ob es das Geld wert ist.

Hallo JoMcIce,

danke, :good_posting: - was sollen wir sonst auch sagen, sind ja nicht ohne Grund genau in diesem Forum ;)

Gru?,
Alexander

Moin, moin Dino :Fr?hlich3: :Fr?hlich3: :Fr?hlich3:

uns brauchst Du keine Chance zu geben! Wir haben sie bereits ergriffen
und uns eine KCBF zugelegt! :D :D

Noch ein guter Tip: Fahr sie zur Probe. Aber Vorsicht! Suchtgefahr!!

Gru?
Rainer :Mopedfahrer2:

Zurück
Oben Unten