dann sag ich mal leise Servus

• Ersteller Ersteller timberwolf
  • Erstellt am Erstellt am
T

timberwolf

Gast
Hallo zusammen,
nach nur einer Saison habe ich mich von der CBF getrennt. Sie ist ein tolles Mopped aber wir haben einfach nicht zusammen gepasst :Froehlich3:
Nun hab ich diese hier stehen und muss sagen "geiles Teil" :001:
Foto.jpg.01.jpg
War ne schöne Zeit hier, hab einige gute Tip´s erhalten und der Umgang hier ist erfreulicherweise sehr angenehm.

Wünsch euch allen eine gute Zeit, frohe Weihnachten und allzeit Sturzfrei.
Admin´s: wenn gewünscht bitte Account löschen.

Gruß Alex

Alex, die Fotos hätte ich Dir auch machen können... :frech4:

Aber... warum willst Du das Forum verlassen, bloß weil Du keine CBF1000 mehr hast?
Ich hatte noch nie eine und bin trotzdem hier :Froehlich1:

Ansonsten sieht man sich dann ja im CB1300-Forum. Auf alle Fälle wünsche ich Dir vieeeel Spaß damit. :Froehlich3:

Alex, die Fotos hätte ich Dir auch machen können... :frech4:

Aber... warum willst Du das Forum verlassen, bloß weil Du keine CBF1000 mehr hast?
Ich hatte noch nie eine und bin trotzdem hier :Froehlich1:

Ansonsten sieht man sich dann ja im CB1300-Forum. Auf alle Fälle wünsche ich Dir vieeeel Spaß damit. :Froehlich3:

mit den Fotos geb ich dir Recht, waren halt die ersten in der Tiefgarage..... :mx1:
Sobald sie zugelassen ist und der DSX-5 montiert ist fahr ich sie aus und mach schönere Bilder.
Bleib gerne in diesem Forum, hab mich immer hier gut aufgenommen gefühlt.
Man sieht sich also im CB1300-Forum.

gruß Alex

mit den Fotos geb ich dir Recht, waren halt die ersten in der Tiefgarage..... :mx1:

Aah, ich glaube Du hast mich falsch verstanden. :lachen2:
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass meine CB1300 auch schwarz ist, also so ziemlich genau so aussieht, wie Deine. Und meine ersten Fotos von ihr waren auch bei der Abholung in einer Tiefgarage. Das bringt "das Leben" halt so mit sich :prost: ...

Aah, ich glaube Du hast mich falsch verstanden. :lachen2:
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass meine CB1300 auch schwarz ist, also so ziemlich genau so aussieht, wie Deine. Und meine ersten Fotos von ihr waren auch bei der Abholung in einer Tiefgarage. Das bringt "das Leben" halt so mit sich :prost: ...

Da hab ich dich wirklich etwas missverstanden. Was aber nun die Sache so richtig "lebendig" macht ist folgendes: der Vorbesitzer ist auch im CB 1300-Forum aktiv. Es gibt Zufälle die gibts eigentlich nicht oder die Welt ist doch nicht so groß... :Froehlich2:

Gruß Alex

Naja, dass ein CB1300 Fahrer im CB1300 Forum aktiv ist, ist ja eher zu erwarten als ein Zufall.

Ich habe meine 2011 übrigens auch dort im Forum gekauft. Genau genommen habe ich mich dort im Forum angemeldet, weil ich eine suchte und bin natürlich dort geblieben, als ich eine hatte.

Der Vorbesitzer meiner CB fährt jetzt eine K1600GT und ist immer noch aktiv im CB1300 Forum. Du siehst, man muss ein Forum keineswegs verlassen, bloß weil man das Modell oder die Marke wechselt.

Wenn das so wäre, wären in fast allen Foren mehr als die Hälfte der Leute weg. Selbst der Administrator dieses Forums hier fährt schon lang keine CBF1000 mehr. Unterm Strich sollte sich jeder dort tummeln, wo er sich wohl fühlt und auf nette Leute trifft. :Froehlich2:

Hi Martin,

hast Recht. Bin ja auch noch in einem BMW-Forum angemeldet :zwinkern:
Hatte mich auch zuerst angemeldet und anschliessend die CB bei einem Händler gekauft. Im Gespräch mit dem Vorbesitzer hat sich dann rausgestellt das er auch im CB1300-Forum angemeldet und aktiv ist.
Viel Spaß noch und vielleicht sieht man sich mal.
Gruß Alex

Zurück
Oben Unten