Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Blaster
In der MOTORRAD Ausgabe 07 ist eine Werbung von Hepco Becker auf Seite 81.
Dort ist eine CBF1000 in Gold abgebildet.
Ist es noch zu fr?h f?r mich?
Seit wann gibts die dicke in Gold?
Reibt mir den schlaf aus den Augen oder ist das schon die neue Farbe f?r 2008?
...genau, damit der Schwerpunkt sch?n weit unten ist!!! :D :D :DOriginal von stevie
Also, wenn in Gold, dann doch bitte massiv. :D :D :D
Original von Dieter K.
...genau, damit der Schwerpunkt sch?n weit unten ist!!! :D :D :DOriginal von stevie
...au?erdem wird der Reifenabrieb sicher nicht lange auf der Stra?e rumliegen!! 8) ;) :D
:D.Aber sicher doch, denn...von nix kommt nix!!! :D :D :D 8) 8) 8)Original von dimaschac
Original von Dieter K.
...au?erdem wird der Reifenabrieb sicher nicht lange auf der Stra?e rumliegen!! 8) ;) :D
H?h?h?,
Dieter l?uft mit Handfeger und Sch?ufelchen hinterher![]()
![]()
:D.
Sorry, bin schon weg 8)!
Original von Mars
April Aprill
und in Pink ich liebe Pink!!
Finde ich voll schwull!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine Cool!!!!!!
Genau :Meinung:, irgendwann muss jeder Spa?mal ein Ende haben!!! :D :D :DOriginal von dimaschac
Original von Mars
April Aprill
und in Pink ich liebe Pink!!
Finde ich voll schwull!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine Cool!!!!!!
Das w?re es doch, Pink oder sogar Rosa 8o!
Ich kann ruhigen Gewissens beschw?ren, mich nicht auch nur eine Minute draufsetzen zu wollen.
Bek?me ich sie geschenkt w?rde ich sie noch mittels geschlossenem Anh?nger zum n?chsten Lackierer bef?rdern 8)
Original von Mars
Und das ist unsere Dicke in Pink!
Darf ich vorstellen Pink Lady
Original von reitersam
Ich kann ruhigen Gewissens beschw?ren, mich nicht auch nur eine Minute draufsetzen zu wollen.
Bek?me ich sie geschenkt w?rde ich sie noch mittels geschlossenem Anh?nger zum n?chsten Lackierer bef?rdern 8)
Mit so ´ner Kiste w?rd´ ich da gar nicht erst aufkreuzen...weil...Original von dimaschac
Original von reitersam
Die w?r beim K?lner CSD bestimmt DER Renner, da w?rst du der Star des
Tages und h?ttest mit Sicherheit die meisten Vereehrer... :D :D :frech04
@reitersam;
IN DIESE RICHTUNG SCHWEIFTEN EBENFALLS MEINE GEDANKEN ;) :D!
AUFGRUND DESSEN DER GUTGEMEINTE RAT AN MARS, AUF SEINEN POPO AUFZUPASSEN :D :D :D