CBF1000-HG, Alles Gute zum Geburtstag

Hallo CBF1000-HG

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen,
viel Sonnenschein und reichlich Geschenken!

Liebe Grüße vom
Foren-Team
 
Hallo Willi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Viele Grüße
Ha-Jü

PS: man sieht sich im Jossgrund
 
Alles Gute nachträglich auch aus dem Norden. :Froehlich3:

PS: Vermisse dich und Kaddah noch bei den Meldungen zum Jahrestreffen... :frech4:
 
Hallo Willi,

auch von mir nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib‘ wie Du bist und schöne Grüße auch an die Kadda. Ich hoffe wir sehen uns auch in diesem Jahr wieder beim JT im Jossgrund.

Grüße Jürgen
 
Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche.
Das erste mal seit 2010 werden wir beim Jahrestreffen nicht dabei sein.
An dem Wochenende heiratet meine Schwester.Also müssen wir andere wege finden uns dieses jahr zu sehn.
Wir haben ja hier im Taunus und Umgebung schöne strecken und übernachten ist auch kein thema.

gruß
willi
 
Ihr nicht da...... gibt es ja ger nicht.
Eigentlich ist so ne Hochzeit fix verschoben :11 - lol:
 
Zurück
Oben Unten