CBF im Urlaub

• Ersteller Ersteller Raissamaus
  • Erstellt am Erstellt am
R

Raissamaus

Gast
Hallo Leute,

ich bin aus Kroatien zur?ck, und konnte meine CBF jetzt erstmals auf einer langen Distanz testen. Absolute Spitze, super beherrschbar in allen Situationen, die Serpentinen und die Kehren in den Bergen lassen sich v?llig problemlos fahren. Auch Schotter kein Problem. Meine 100kg und das Gep?ck transportiert die CBF ohne zu knurren. Verbrauch auf der Landstrasse so bei 5 Liter, auf der Autobahn bei 160 kmh bei 6,5 Liter.
Jetzt wei?ich, da?ich das richtige Bike f?r mich gefunden habe.
Raissamaus :bunt08: :bunt08:

Na,dann war dein Urlaub ja ein voller Genuss und erflogreich noch dazu.Dann mal wieder willkommen in heimatlichen Gefilden. =)

Hallo Raissamaus,

in Bezug auf die Verbrauchswerte mit Gep?ck kann man ja absolut nicht meckern :D. Und wenn die Strecke wie von Dir beschrieben ebenfalls sch?n war, was will man(n) da noch mehr ?(?
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann, meine Dicke auch mit diesem Verbrauch zu bewegen ;) =).

Sch?n, dass Du heil & gesund wieder daheim bist!
Und Deine Eindr?cke von der CBF1000 kann ich aus meinem Urlaub best?tigen ....

Gr?sse,
:prost: K.

War ja ne sch?ne Tour und du warst alleine unterwegs?

Oder mit anderen CBF"lern?

Hallo Raissamaus,

willkommen zu Hause. Eine gr??ere Urlaubsreise mit unseren Dicken unfallfrei und ohne Probleme zu ?berstehen, ist einfach toll und auch sch?n f?r uns zu h?ren. :)
Ich selbst habe im Sp?tsommer eine Reise durch die Alpen geplant und freue mich schon drauf. Ich bin mir sicher, mit der Dicken wird es keine Probleme zu geben.
Wie lang war denn so eine Tagesetappe ? Wir haben so an 500 km Alpen-tagestour gedacht. Ich denke, dies ist zu schaffen. ?(

Tsch?ss und weiterhin viele erfolreiche Erlebnisse mit der KCBF.

Gru?

Claus

Ich war mit Reisen und Erleben unterwegs, waren rund 80 Leute, allerdings aufgeteilt in 6 Gruppen. Somit waren auch mehrere CBFs dabei, in meiner Gruppe auch eine in meiner Farbe Orange. Der Kollege hatte dazu noch eine Verkleidung im unteren Teil der Maschine und die Felgenau?enr?nder auch in Orange. Hat mir aber nicht gefallen, man kann es auch ?bertreiben. Das einzige, was ich ver?ndert habe sind die Au?enspiegel, ich habe eine Verbreiterung gestern angebracht, ist f?r mich sehr hilfreich.
Gru?Raissamaus

CBF im Urlaub »

Hallo Medoc52
Wir waren vorigen Sonntag in den Schweizer Alpen,Anfahrt mit Autobahn.Einige P?sse waren ,trotz Schneefreiheit !!! immer noch gesperrt.Nach der Runde hatten wir ?ber 756 KM drauf, ohne es so zu merken.Da spielt aber auch der Benzinpreis eine gro?e Rolle (ca 1,03 bis1,08 EU Super.)Nachteil ist der Kauf einer Vignette f?r 26 EU /Jahr.
Das lohnt sich also nur wer in der relativen N?he wohnt.
Gru?dieter

Hallo Claus,

die Tagestouren lagen so bei 250km, die Anfahrt zum Treffpunkt in Golling hinter Salzburg habe ich in 2 Tagen gemacht, die R?ckfahrt von Golling nach FFM dann in einem St?ck am 1. Mai. 590km in 6 Stunden mit 3 Pausen. Habe kenerlei R?cken- oder Knieprobleme gehabt.

Gru?Raissamaus

Sch?n das du wieder heil da bist,ich werde Anfang Juni ne Woche nach D?nemark fahren.

Mal sehen wie ihr die Seeluft bekommt.....

Gru?Schrammi

Nat?rlich bekommt unseren dicken die Seeluft sehr gut,wer ausser einem Kieler sollte das besser best?tigen k?nnen
gruss

Zurück
Oben Unten