CBF 1000 Zählung

• Ersteller Ersteller kodo07
  • Erstellt am Erstellt am
K

kodo07

Gast
CBF 1000 Z?hlung

heute wollte ich`s mal wissen u setzte mich mit einem bier bei herrlichem sonnenschein

in einem stark motorrad frequentierten ort im fr?nkischen seenland an die stra?e um zu sehen wieviel CBF 1000 ich sehe.

g081.gif

in ca 2h z?hlte ich 111 motorr?der u. war sehr ?berrascht. Die Überzahl war "oh Wunder" BMW aber ich konnte den prim?ren wert nicht fassen,
es war "keine" CBF 1000 dabei.
c021.gif

Lt Zeitschrift Motorrad hatte Honda mit der CBF 1000 die 2. h?chste Zulassungszahl aber wo fahren die???
Seht ihr au?er auf Verabredung oder bei Treffen CBF 1000 Fahrer?

hi. denke das es auch daran liegt, dass die cbf halt noch sehr neu ist. bei den BMWs waren jawohl die mehrheit ?lter als 06. Bin ?brigens auch bmw fahrer :D

RE: CBF 1000 Z?hlung

Wir waren gestern in Neuhardenberg nahe Berlin auf einem Bikertreffen und haben von ca. 150 Maschinen nicht eine Einzige, au?er unseren Dreien gesehen. Frage mich auch wo unsere CBF's alle unterwegs sind.

Mache mir schon langsam Sorgen, ob da nicht schon einige wieder stillgelegt sind ;)

Hallo,

ist mir auch schon aufgefallen
a015.gif

War heute im nordhessischen Edersee unterwegs. Eine Blaue ist mir entgegen gekommen - das war's !
Hey Leute, Ihr m?sst mal raus ...
g045.gif

Moin,

ich war am Ostersonntag im Taunus unterwegs und habe dort 11 KCBFs gesehen. Allerdings konnte ich mir zum einen die Kennzeichen nicht alle merken und zum anderen konnte ich einige Kennzeichen erst gar nicht sehen.
Deshalb kann man wohl auch schlecht feststellen ob es sich um Forumsmitglieder handelte oder eben nicht.

Hi kodo,

die waren ja auch heute alle im Schwarzwald :D :D also warst du an der Flaschen Stelle zu Z?hlen :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:

Maggie

Hallo,

Du hast am falschen Tag gez?hlt.
Letzte Woche bin ich zweimal dort vorbeigefahren, diese Woche war ich im Schw?bischen und Hohenloher Land unterwegs.

Hallo kodo Hier bei uns in Bayern sind auch keine zu sehen..War am Ostermontag unterwegs aber keine cbf1000 so weit das Auge schweift..
Die werden schon irgendwo unterwegs sein mach dir mal keine Gedanken deswegen.. Fr?her oder sp?ter sehen wir Sie oder sie uns*grins* Das werden sich die anderen sicher auch denken . Warum bin ich mit meiner cbf 1000 allein... :ausschau:

Original von Maggie
Hi kodo,

die waren ja auch heute alle im Schwarzwald :D :D also warst du an der Flaschen Stelle zu Z?hlen :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:

Maggie

sieht ganz so aus maggie, bl?d da?ich nach gro?weingarten gezogen bin (aus dem schwarzwald) wenn ich gewusst h?tte da?franken von CBF fahrern gemieden wird h?tte ich ne BMW gekauft, Gott sei Dank zu sp

CBF 1000 Z?hlung

Hallo kodo

Maggie hat blos vergessen zu z?hlen.Es waren 9 auf einen Streich und noch einige mehr drumrum auf der Stra?e.

Also, ich hab ja bereits erw?hnt, dass ich in Spanien lebe. Hier ist es voll normal, wenn man keine CBF sieht, zumindest keine KCBF!

Die kleinen gehen wie geschnitten Brot! Meisstens ist es die 600er.

Aber ich glaube generell werden in S?deuropa kleinere Hubr?ume bevorzugt, vielleicht, weil der S?deurop?er ansich nicht gerade grossw?chsig ist? Obwohl, die Sitzh?he ist ja oft die gleiche...hm...

BMW, ja das ist eine Marke hier, da stehnse voll drauf!

Yo, ich habe kein Problem damit, einer von Wenigen KCBF ahrern in Spanien zu sein... :)

Hallo,

@Newbie

Wie lange lebst du schon in Spanien??
So weit ich wei?,
(hab auch mal fast 2 Jahre im Baskenland gelebt)
kostet es dort ein paar Euronen mehr ein Moped
zuzulassen bzw. versicherungstechnisch zu unterhalten.
Da?man dort Mopeds mit 1000 cm³ und mehr so selten
sieht liegt einfach an den Kosten.
In Italien sieht das ?hnlich aus.

Gru?Uwe

Original von Uwe
Hallo,

@Newbie

Wie lange lebst du schon in Spanien??
So weit ich wei?,
(hab auch mal fast 2 Jahre im Baskenland gelebt)
kostet es dort ein paar Euronen mehr ein Moped
zuzulassen bzw. versicherungstechnisch zu unterhalten.
Da?man dort Mopeds mit 1000 cm³ und mehr so selten
sieht liegt einfach an den Kosten.
In Italien sieht das ?hnlich aus.

Gru?Uwe

Seit 2004!
Jawoll, ist teuer hier! Ich glaube locker 2000,- Euro hat mich meine Candy mehr gekostet als in D! Zulassen kostet, wenn ich das richtig gerafft habe, ca. einen Tausi...war aber im Preis mit drin. Versicherung (nur Haftpflicht!) kostet mich gerade mal eben 650,-€...daf?r ist die Steuer nur 60;- im Jahr!

Aber hey, bring mal als Privatier ein Neufahrzeug nach Spanien...da sparst Du echt nicht mehr viel, hab's mal ?berschlagen ganz grob, dann hast Du noch ne Menge Gurkerei wegen Zulassung, Einfuhr, Umschreibung, ...Nee, hatte ich keinen Bock drauf! Der H?ndler war nett, hat alles gemacht, incl. Versicherung! Habe ab Bestelldatum keine 10 Tage warten m?ssen und konnte direkt losbrausen!

Ich bin jetzt gl?cklich, da spielt Geld doch keine Rolex! :)

Original von kodo07

heute wollte ich`s mal wissen u setzte mich mit einem bier bei herrlichem sonnenschein

in einem stark motorrad frequentierten ort im fr?nkischen seenland an die stra?e um zu sehen wieviel CBF 1000 ich sehe.

g081.gif

in ca 2h z?hlte ich 111 motorr?der u. war sehr ?berrascht. Die Überzahl war "oh Wunder" BMW aber ich konnte den prim?ren wert nicht fassen,
c021.gif

Lt Zeitschrift Motorrad hatte Honda mit der CBF 1000 die 2. h?chste Zulassungszahl aber wo fahren die???
Seht ihr au?er auf Verabredung oder bei Treffen CBF 1000 Fahrer?

Hallo Kodo07
ich schicke Dir mal einen fr?nkischer Gruss von der Finkenm?hle ich bin ab den 20.04.2007 hier vor Ort (Weissenstadt) .Wenn Du eine CBF sehen willst dann musst Du mal her kommen zu mir . Gruss Peter

Ich bin

in den letzten 4 Wochen ca. 2600km so im Raum Augsburg / Starnberg / Allg?uer Gegend rumgegurkt, und hab sicher schon 10 KCBF gesehen. Aber alle beim fahren - nie was am Parkplatz oder an ner Tanke. Doch, einmal is eine direkt vor meinem Auto gefahren......... war aber meine mit meiner Freundin drauf... von der 1000'er Inspektion abholen.

:Mopedfahrer2:Michael

RE: Ich bin

Original von mammutmi
in den letzten 4 Wochen ca. 2600km so im Raum Augsburg / Starnberg / Allg?uer Gegend rumgegurkt, und hab sicher schon 10 KCBF gesehen. Aber alle beim fahren - nie was am Parkplatz oder an ner Tanke. Doch, einmal is eine direkt vor meinem Auto gefahren......... war aber meine mit meiner Freundin drauf... von der 1000'er Inspektion abholen.

:Mopedfahrer2:Michael

Tja das ist eben so dass wir nicht anhalten m?ssen da es ja viel mehr Spass macht zu fahren, darum sieht man die wenn Überhaupt nur vorbei fahren!

Bis dann,
Rainer :Mopedfahrer2:

Hallo

lass dich mal auf dem Marktplatz in Stanzach in Tirol auf einen Stuhl nieder trink einen Kaffee, und Du kannst nicht mehr aufh?ren zum z?hlen :D :D :D :D Besonderst zur Urlaubs Anfahrtszeit oder R?ckreisezeit.

Hmmm... wenn ich so dr?ber nachdenke.....
Die einzigste, die ich bis jetzt fahrend gesehen habe ist die unter meinem Hintern.

CBF-600 sieht man h?ufig.

Nuja, die Dicke kostet halt ein paar Euro mehr. Und 98 Pferde mu?auch nicht jeder haben. Vielleicht liegts ja daran.

Ich geb sie auf jeden Fall nie wieder her. Das ist mal sicher!

Gr??e

Winni

Zurück
Oben Unten