Cbf 1000 A

Primus

Member
*Kaufangebote siehe unter Marktplatz. Anmerkung v. Ralle*

Hallo liebe CBFler,

leider mu?ich heute meine kleine Schwarze hier zum Verkauf anbieten, das Geld was drin steckt wird momentan anderweitig ben?tigt... Ursache daf?r sind private Gr?nde, auf die ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen will. Freiwillig w?rde ich sie nicht hergeben...

Es handelt sich um eine schwarze Kilo-CBF (ABS-Version), EZ 03/2006.
Sie hat genau 7420 km auf dem Tacho. Die Reifen haben vorne 2,7 mm und hinten noch 2,1 mm Profil (in der Mitte d. Lauffl?che). Zus?tzlich hat sie:

- Heizgriffe (OXFORD)
- Handwindabweiser (orig. Honda)
- Bordsteckdose (unter Sozius-Sitz)
- Sturzpads (RomaTech)
- Ölthermometer (im Einf?llstutzen)
- Tankpads (in Carbonoptik)

Sie ist Un- und Umfallfrei und hat auch sonst keinerlei M?ngel. Die 6000er Inspektion ist beim HH erledigt und im Serviceheft eingetragen worden.
Die Maschine hat noch 14 Monate Herstellergarantie.

Preisvorstellung: 6.300 Euro

Bei Interesse bitte PN an mich.

PS: Ich bleibe Euch und dem Forum nat?rlich erhalten, auch wenn ich ab Januar erstmal etwas weniger Zeit hier verbringen kann als sonst.
Wie es mit dem Mopped-Hobby bei mir weitergeht kann ich im Moment noch nicht sagen, das h?ngt noch von einigen Unbekannten ab, auf die ich keinen Einflu?habe. Ich hoffe aber, da?ich bald wieder eine Maschine habe. Zum Forentreffen Anfang September bin und bleibe ich angemeldet!

bild-55.jpg

Hallo,
ich w?nsche Dir alles Erdenklich Gute f?r Deine Privaten Sorgen und das wieder alles ins Lot kommt!!!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Wegen Deinem Bike h?re ich mich mal in meinem nicht kleinen Bekanntenkreis um!!!

Servus Holger,
h?rt sich nicht gut an,w?nsch dir guten verlauf in der sache.

Guten Rutsch und bleib gesund,das ist die hauptsache,alles andere vergeht.

Hallo Holger,

ich w?nsche Dir, dass Du die f?r diese traurige Entscheidung urs?chlichen Probleme schnell in den Griff bekommst und bald auch wieder auf 2 R?dern unter uns weilst.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Danke f?r Euren Zuspruch, die Annonce oben ist mir wahrlich nicht gerade leicht gefallen - aber es l??t sich nicht vermeiden...

Wenn Ihr Euch mal umh?ren k?nntet w?re das sehr nett!

Die Maschine steht eingemottet in meiner Garage (Saison 3-10) und kann dort nach Absprache besichtigt werden. Wo unser Nest liegt geht aus der User-Map hervor. ;)

:Fr?hlich3:Hallo Holger
auch ich w?nsche dir das du deine privaten Sorgen schnell in den Griff
bekommst um bald wieder mit einer CBF dabei zu sein,ansonsten
w?nsche ich dir Gl?ck und Gesundheit f?r das Jahr 2007

Original von kurt
Servus Holger,
h?rt sich nicht gut an,w?nsch dir guten verlauf in der sache.

Guten Rutsch und bleib gesund,das ist die hauptsache,alles andere vergeht.

Recht hat er....

Trotzdem alles Gute f?r das kommende Jahr, welches dann ja nicht so positiv anf?ngt. Es kann ergo nur besser werden.

Bodo

Hallo Primus,

ich w?nsche Dir, dass Du Deine Probleme bald in den Griff bekommst und demn?chst wieder auf einem Mopped unterwegs sein kannst.

Viele Gr??e aus dem Nachbarort
René

Hallo Primus!
Tut mir leid f?r dich! Aber es gibt nun mal Priorit?ten ;(

Hab dein Angebot mal an einen Arbeitskollegen weitergeleitet, welcher auch eine CBF haben m?chte.
Vielleicht setzt er sich mit dir ja in Verbindung. Der Preis ist ja nicht ?bertrieben.

Viel Gl?ck!

Hi Holger

Schade das man so etwas lesen muss und noch dazu so kurz vor dem Jahreswechsel.

Ich hoffe das sich deine derzeitige Situation bald ins Positive wendet.

Sch?n finde ich das du trotz allem dem Forum treu bleibst und wir weiterhin auf deine technische Hilfe und vielen guten Ratschl?ge bauen k?nnen.

In diesem Sinne alles Gute und einen Gutem Rutsch ins neue Jahr

Hallo Holger ,

Was auch immer die Gr?nde sein m?gen , behalte deine positiven
Gedanken und sehe in jeder Sache das es so kommen sollte.
Hass erzeugt nur Gegenhass .

Die Zeit wird alles regeln .

Gru? Kenny

Ich habe diesen Thread mal zum Teil in den Small Talk verschoben. Im Marktplatz sollte besser nur ?ber ver- und ankaufen gepostet werden. :)

Und Primus, ich denke Du wirst es Dir gut ?berlegt haben. Wenn's dann wirklich keinen anderen Weg gibt, mu?man da Wohl oder Übel durch.
Ich hoffe es geht bald wieder aufw?rts und wir lesen wieder erfreulicheres von Dir......... z.B. dass Du dir 'ne neue KCBF gekauft hast. :D

Mensch, Holger,

Dir alles Gute, in welche Richtung auch immer es gehen soll.

Ich w?nsche Dir, dass Du Deine Probleme l?sen und bald wieder auf 2 R?dern unterwegs sein kannst.

Herzliche Gr??e aus der gro?en Stadt neben Dir ;)

Tania

Mensch Holger,

trotzdem einen ordentlichen Start ins neue Jahr w?nsche ich dir.

Bleib immer oben auf.

Ich h?r mich mal um, ob jemand in meinem Umfeld Interesse an deinem schwarzen Teil hat.

liebe Gr??e
Harald
8o

Arrrgh, warum nicht erst in zwei Jahren...?
H?tte sie Dir liiiiebend gerne abgenommen, aber momentan bin ich finanziell echt kurz vor dem Erwerb des IKEA-Modells "Suiz?d".

Von allen anderen Dingen hier bei mir will ich mal lieber schweigen.......

Alles klar Stevie, Dir h?tte ich sie nat?rlich besonders gern verkauft. :rolleyes:
Und was Deine Schlu?bemerkung angeht: Mach blo?keinen Quatsch - was ich gerade so erlebe kann ich nicht wirklich weiterempfehlen...

Original von Primus
Alles klar Stevie, Dir h?tte ich sie nat?rlich besonders gern verkauft. :rolleyes:
Und was Deine Schlu?bemerkung angeht: Mach blo?keinen Quatsch - was ich gerade so erlebe kann ich nicht wirklich weiterempfehlen...

@Holger,

sch....., das klingt entweder nach tierischem Beziehungsstress oder aber massiven gesundheitlichen Problemen. Ich bleibe wie versprochen am Ball und hoffe, dass Du, egal was auch die Ursache Deiner Probleme ist, schnell wieder auf die Beine kommst.

Viele Gr?sse und alles Gute,
Dieter

Hallo Holger,
ich w?nsche Dir Ruhe und Kraft Deine Probleme zu l?sen und alles Gute f?r das neue Jahr.

Sch?n, das Du uns trotz allem im Forum als Fachmann erhalten bleibst :danke:

Hallo Holger,

auch wenn das Jahr wohl nicht sonderlich fr?hlich geendet hat und das neue auch nicht fr?hlich beginnt, w?nsche ich dir alles Gute f?r 2007, bei allem, was du dir vornimmst. Schade um die CBF und das du erst mal nicht fahren kannst, ich hoffe dass sich alles wieder einrenken wird.

Beste Gr??e aus Hessen
Alex

Zurück
Oben Unten