Hallo Leute,
ich möchte mir wegen der Spritpreise eine CB125F von 2018 mit 13000 Kilometern kaufen. An der linken Seite ist vorne die Verkleidung zerkratzt und die Tochter soll auf Rollsplitt ausgerutscht sein. Auf der rechten Seite hat sie am Auspuff und deren Verblendung ein paar deutliche Schürfstellen, die da drauf schliessen, dass sie auf der Seite wohl auch mal einen Abgang gemacht hat. Wie wahrscheinlich ist es nun, dass ein Motorrad mit so wenig Gewicht nach ein paar Ausrutschern einen verzogenen Rahmen haben könnte? Ich weiß, dass dies eine fast unmögliche Frage ist, nur vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit sowas.
Viele Grüße
Kuno
ich möchte mir wegen der Spritpreise eine CB125F von 2018 mit 13000 Kilometern kaufen. An der linken Seite ist vorne die Verkleidung zerkratzt und die Tochter soll auf Rollsplitt ausgerutscht sein. Auf der rechten Seite hat sie am Auspuff und deren Verblendung ein paar deutliche Schürfstellen, die da drauf schliessen, dass sie auf der Seite wohl auch mal einen Abgang gemacht hat. Wie wahrscheinlich ist es nun, dass ein Motorrad mit so wenig Gewicht nach ein paar Ausrutschern einen verzogenen Rahmen haben könnte? Ich weiß, dass dies eine fast unmögliche Frage ist, nur vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit sowas.
Viele Grüße
Kuno