Calimoto: Ein Jahr kostenlos mit COMPUTER BILD

dachi

Administrator
Teammitglied
Calimoto: Ein Jahr kostenlos mit COMPUTER BILD

In der Gratis-Version der Anwendung wählen Sie eine geografische Region und nutzen die App dort dann mit eingeschränkten Funktionen. Vielfahrer haben damit auf ihren Touren vermutlich nur begrenzt Spaß: Wenn sie die definierte Region verlassen wollen, haben sie entweder Pech – oder müssen zu einer der beiden bezahlpflichtigen Programmversionen greifen.
Entweder Sie holen sich die Premium-Variante im Abonnement und zahlen 4,99 Euro in der Woche oder 39,99 Euro im Jahr.
Oder sie zahlen einmalig 69,99 Euro und erhalten Zugriff auf alle Karten (auch offline); dafür fallen Premium-Features wie Gefahrenstellenwarner, Schräglagen- und Beschleunigungsanalyse sowie das Routingprofil "super kurvig" weg.
Weitere Alternative: Sie nutzen die App umsonst!
Die kommende COMPUTER BILD (Ausgabe 13/2020) erscheint am 5. Juni 2020 und enthält einen Vorteilscode für "Calimoto" – das Premium-Jahresabo von knapp 40 Euro ist dann kostenlos.
So kommen Sie perfekt durch die Motorradsaison 2020.
 
Wichtig ist wohl die gelbe Computer Bild für 4,90€ zu kaufen, gibt wohl zwei Varianten
Ob ich mir endlich mal eine Bild kaufen soll? Wäre eine Premiere für mich
 
Hat da jeder einen eigenen Code oder reicht es wenn eine Blödzeitung gekauft wird? Ich müsste weit weg fahren damit mich keiner erkennt, wenn ich das Blatt kaufe... Da kann man nur froh sein das wir gerade Mundschutz Pflicht haben.
 
Wie ich in anderen Foren quer lesen konnte, gibt es da wohl für jedes Heft einen einmal nutzbaren Code. Kann man also nicht weitergeben
 
Könnt Ihr auch online kaufen wenn es jemandem peinlich ist eine Computerbild an der Kasse zu zahlen :frech4:

Funktioniert jedenfalls sehr gut mit dem Code :Froehlich2:
 
BINGO .... mein Calimoto-Code "wurde bereits aktiviert" :narr::narr::narr::narr:

Gut das ich die Computerblöd nicht gekauft habe (so etwas darf man als IT-Systemkaufmann & Wirtschaftsinformatiker einfach nicht Kaufen!), jemand anderes hatte vor mir die gleiche Idee.
Nächstes mal Fotografiere ich mir einfach 10 Codes ab :frech4:

Ihr dürft nun über mich Lästern und mir mit dem ewigen Höllenqualen drohen.
Aber seid versichert, sonst bin ich ein ehrlicher Mensch.
 
herrlich hier auf dem Dorf,
da lagen Gestern noch zwei von fünf der Zeitschriften im Regal und ich glaube kaum das da jemand wegen knapp 5€ die Code´s abgelichtet hat ........

und falls doch muss man es nicht großartig ins I-Net posten :wirr2:

(so etwas darf man als IT-Systemkaufmann & Wirtschaftsinformatiker einfach nicht Kaufen!)

Und wenn Du genau die Einstellung hast sollte man auch die "Eier" haben und für das Jahresabo 40€ an Calimoto überweisen und nicht demjenigen schaden der sich vielleicht die 40€ nicht leisten kann und sich daher expliziet die Computerbild gekauft hat und nun zu Hause mit nem Problem da steht..
 
Zuletzt bearbeitet:
herrlich hier auf dem Dorf,
da lagen Gestern noch zwei von fünf der Zeitschriften im Regal und ich glaube kaum das da jemand wegen knapp 5€ die Code´s abgelichtet hat ........

und falls doch muss man es nicht großartig ins I-Net posten :wirr2:



Und wenn Du genau die Einstellung hast sollte man auch die "Eier" haben und für das Jahresabo 40€ an Calimoto überweisen und nicht demjenigen schaden der sich vielleicht die 40€ nicht leisten kann und sich daher expliziet die Computerbild gekauft hat und nun zu Hause mit nem Problem da steht..

1) Calimoto macht eine Werbeaktion bei der Computerblöd und hat für den Code und den Werbeartikel viel Geld an den Verlag bezahlt ... ich zahle nicht für eine Werbung.

2) Habe ich bis Dato Calimoto noch nicht mal in der Gratisversion ausprobiert, eventuell gefällt es mir ja nicht.

3) Ich stellt das hier nur ins Internet, weil ich exakt diese Situation, ein paar Tage zuvor, vorausgesehen habe. Außerdem weil ich auch die Ironie in der Sache sehe (der der etwas, auf eine unmoralische Weise, gratis will, bekommt es nicht weil jemand anderes vor ihm schon unmoralisch gehandelt hat :narr:).
 
BINGO .... mein Calimoto-Code "wurde bereits aktiviert" :narr::narr::narr::narr:

Gut das ich die Computerblöd nicht gekauft habe (so etwas darf man als IT-Systemkaufmann & Wirtschaftsinformatiker einfach nicht Kaufen!), jemand anderes hatte vor mir die gleiche Idee.
Nächstes mal Fotografiere ich mir einfach 10 Codes ab :frech4:

Ihr dürft nun über mich Lästern und mir mit dem ewigen Höllenqualen drohen.
Aber seid versichert, sonst bin ich ein ehrlicher Mensch.
Wie heißt es immer: Gelegenheit macht Diebe!

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten