Burzel,Burzel

Wollt Euch auch zum Geburtstag gratulieren.

W?nsch Euch alles was Ihr Euch w?nscht !!!!!!!!!

mss
Maverick

Hi, liebe Forum-Gemeinde,

ich bedanke mich auf diesem Weg kurz und knapp f?r die Gl?ckw?nsche, die mich zu meinem Geburtstag per Mail, PN`s und das Bord erreicht haben.

Hab mich sehr ?ber die Mails der "Forumsels" gefreut, mit denen ich auch au?erhalb des Forums Kontakt habe. Deswegen an all diejenigen ein gesammeltes "Danke sch?n". Sehr Gefreut habe ich mich auch ?ber den Anruf von SPN-PS 57 und das pers?nlich ?berbrachte Geschenk vom Saitenzerrer.

Liebe Gr??e von

Maggie
c017.gif

Original von Maggie
Hi, liebe Forum-Gemeinde,

ich bedanke mich auf diesem Weg kurz und knapp f?r die Gl?ckw?nsche, die mich zu meinem Geburtstag per Mail, PN`s und das Bord erreicht haben.

Hab mich sehr ?ber die Mails der "Forumsels" gefreut, mit denen ich auch au?erhalb des Forums Kontakt habe. Deswegen an all diejenigen ein gesammeltes "Danke sch?n". Sehr Gefreut habe ich mich auch ?ber den Anruf von SPN-PS 57 und das pers?nlich ?berbrachte Geschenk vom Saitenzerrer.

Liebe Gr??e von

Maggie
c017.gif

Hallo Maggie :Fr?hlich3:,

zwar aufgrund meines Nachtdienstes etwas versp?tet, allerdings um so heftiger auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :prost: und bleib uns bloss in gewohnter Art und Weise erhalten :D.

:dreiertanz :laola: :dreiertanz :laola:

danke allen, die hier an mich und die Mitfeierer gedacht haben.

Den dreien noch ein nachtr?glicher Gru?von mir.

Viel Spa?weiterhin im Forum w?nsch ich uns allen

Harald

:gbuch2: :danke: :banned1:
:germany.gif

Zurück
Oben Unten