Büse-Bekleidung, wo zu beziehen ?

Jörg Lutz

Member
Hallo Kölner Stammtischmitglieder,

ich suche eine Bezugsadresse für Büse Bekleidung im Raum Köln/Bonn.
Kennt jemand einen Händler hier aus der Ecke ?
Polo und Louis führen Büse schon mal nicht.

Danke

Auf der Büse-Seite sind Motorrad-Ecke auf der Koblenzer Str. in Köln und Nawrath in Leverkusen genannt.

Ob's die Motorrad-Ecke noch gibt nachdem die Insolvenz angemeldet haben, bin ich allerdings überfragt.

Beimr Nawrath in Leverkusen war ich schon mal. Seit dem frage ich mich, wovon der Laden lebt. Da musst Du Glück haben, wenn Du dort findest, was Du suchst ...

Auf der Büse-Seite sind Motorrad-Ecke auf der Koblenzer Str. in Köln und Nawrath in Leverkusen genannt.

Ob's die Motorrad-Ecke noch gibt nachdem die Insolvenz angemeldet haben, bin ich allerdings überfragt.

Beimr Nawrath in Leverkusen war ich schon mal. Seit dem frage ich mich, wovon der Laden lebt. Da musst Du Glück haben, wenn Du dort findest, was Du suchst ...

Hallo Andreas,

ich habe heute extra in der Firmenzentrale von Büse angerufen und gezielt nachgefragt. Die nannten mir 2 Läden im Raum Hürth. Dort angerufen und siehe da, beide Läden vertreiben keine Büse-Bekleidung ?!? Na ja, so kommt man auf keinen grünen Zweig.
Motorrad-Ecke fällt momentan wg. Insolvenz auch aus.

Ist das der Laden, wo in der Nähe diese Aral Tanke steht mit dem alten russischen Flugzeug drauf?

Grüße
Blaster

P.S.
Sorry für OT

Also ich hab mir meine Protektoren da 2009 gekauft, aber an ein russisches Flugzeug kann ich mich nicht erinnern.
Halt in Leverkusen, Alkenrather Straße.

Ich war nicht drin.
Kann also nix sagen.
Stand mit dem Auto davor.
Drinnen war Licht und jemand hat einen Kunden bedient.

Grüße
Stefan

Zurück
Oben Unten