Buddy´s

hoffi

Stammtisch Mod
Buddy´s

Ich l?se mal die folgenden Beitr?ge aus der Berliner Runde IV heraus, da sie sich mit der Buddy-List-Funktion des Forums befassen.


Ich habe mir auch fest vorgenommen meine Rechtschreibung zu verbessern. Mit dem Wort fahren fange ich an. :Froehlich2:

Och vier sint ta nchit soh :wech:.

Also so neu ist mein Gesicht nun auch nicht mehr. :happy:
... bin hier im Forum ja schon fast ein Jahr dabei. Leider hat es letztes Jahr bei mir nicht geklappt.

...

Ich wei?. Habe Dich doch schon lange in meiner Buddy-Liste (genau wie die anderen) :frech4:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wei?. Habe Dich doch schon lange in meiner Buddy-Liste (genau wie die anderen) :frech4:.

Na da hast Du ja meinen Ehrgeiz geweckt (schreiben lernen brauch ich ja wohl nun nicht mehr). Muss doch gleich mal nach der Buddy-Liste suchen.
 
Mein Gott Hoffi, du hast ja viele Freunde. Da werde ich noch ganz sch?n an mir arbeiten m?ssen.
Habe die Buddy-Liste inzwischen gefunden und hab schon einen drauf. Rate mal....
 
Mein Gott Hoffi, du hast ja viele Freunde. Da werde ich noch ganz sch?n an mir arbeiten m?ssen.
Habe die Buddy-Liste inzwischen gefunden und hab schon einen drauf. Rate mal....

Sagen wir´s mal so... Es sind (fast) alle Berliner in meiner Buddy-Liste, von denen ich min. 50% (noch) nicht kenne. So kann ich aber besser verfolgen, wer denn von den Berlinern gerade online ist.

W?re es eine reine Buddy-Liste, m?ssten die auf jeden Fall die Nordlichter noch mit rein :Banner::Banner::Banner:.

Jetzt bin ich aber arg OT :Konfus2:.
 
Also, in welchen Ecken des Forums die Nordlichter so ?berall herumgeistern ... :D

Gru?, Stefan :narr:
 
Habe gerade in einem anderen Beitrag gesehen, dass der Frauenanteil immer gr?sser wird. Wie w?r`s denn mit einer Bunny-Liste?:frech4::frech4::frech4::frech4:
 
Sagen wir´s mal so... Es sind (fast) alle Berliner in meiner Buddy-Liste, von denen ich min. 50% (noch) nicht kenne. So kann ich aber besser verfolgen, wer denn von den Berlinern gerade online ist.

hi hoffi
... na dann geb ich mir mal m?he,
und senke mit
... vielleicht dann auf 49,88%.:Froehlich1:

ps. mit we wirds bei mir aber noch nischt
hab heute erst die kleine abgemeldet - und die dicke wird
(wenn alles klappt n?chsten mittwoch angemeldet)
 
Zurück
Oben Unten