Broker Mühle .....

• Ersteller Ersteller pauli789
  • Erstellt am Erstellt am
P

pauli789

Gast
Broker M?hle .....

Hallo Leute, :Fr?hlich3:

wer von Euch war heute an der "Broker M?hle"?? :Mopedfahrer2:

Durch Zufall bin ich heute mit einem Bekannten dort gewesen.

Ich habe :

- eine silberne
- eine orange
- eine schwarze

CBF 1000 gesehen.
Leider ohne Fahrer, sodass ein Small- Talk m?glich gewesen w?re.

Weiterhin habe ich mit einen ggf....zuk?nftigen ?? Mitglied ( blaue CBF) gesprochen, der seine Maschine erst 5 Tage ( 800 km) hat ...und nichts vom Forum wusste.

Jetzt weiss er es! :dreiertanz
Vielleicht ergibt es sich ja mal bei sch?nen Wetter, dass man sich dort mit einigen CBF- Fahrern gezielt trifft ? :dafuer:

Gru?
Pauli789

Hallo Pauli,
ich war schon einige Male Mittwochs an der Broker M?hle, aber gestern leider nicht. Ansonsten k?nnen wir ja n?chste Woche dort mal schauen (nur bei gutem Wetter). Dann sollten wir aber vorher Uhrzeit und Treffpunkt klarmachen, sonst l?uft man sich dort beim Suchen einen Wolf.
Viele Gr??e

Broker M?hle.........

Hallo hajotel,

Vielen Dank f?r Deine Idee. :dafuer:

K?nnen ja mal bei Sonnenschein "rechtzeitig" ein Treffen vereinbaren. :good_posting:

Ich denke, dass ggf. noch mehrere CBF `ler aus der Umgebung Interesse haben k?nnten, daher rechtzeitig hier einfach mal anfragen, ein Datum und einen Treffpunkt festlegen z.B. ...bei den hunderten von KCBF 1000 ( Kicher...!!).

Danke und Gru?
Pauli789

RE: Broker M?hle .....

Hallo Pauli,

ich war noch nie dort, w?rde aber gerne mal mich dort mit anderen CBF'lern treffen. Gib doch einfach mal vorher bescheid, dann l?sst sich bestimmt ein Treffen realisieren.

mfg

Peter

RE: Broker M?hle .....

Hallo Bernd,

du bis ja unerm?dlich.

Brocker M?hle ist ja immer die H?lle los.

Aber keine schlechte Idee um sich mal zu treffen.

Nimm Du das mal in die Hand und veruch mal einen Termin zu gestalten.

W?rde mich freuen Dich mal wieder zu treffen.

Batto

Zurück
Oben Unten