Bolte-Tour 2011

BomST

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute,
ich war gestern beim Macel und habe ihm den Termin für die Bolte Tour aus der Nase gezogen:

Samstag 9.7.2011 ab 8.00 (erstes Ferien WE in NDS)

Auf der Homepage ist es noch nicht eingetragen (Stand vom 22.03.11) weil er es wohl noch nicht geschafft hat. Also Termin schonmal vormerken. Und dann später HIER schauen und sich dann anmelden.

Meiner einer hat Dienst :-((( , da muss ich schnell sehen das ich getauscht kriege oder noch frei bekomme.

Gruß Stefan

Tja, der Termin steht noch immer nicht auf der Bolte-Homepage..... :14 - Sorry:Aber wir sollten das im Auge behalten und uns - soweit Interesse besteht - wieder alle für eine Gruppe anmelden. Das war letztes Jahr doch echt lustig, oder? Also fangen wir doch ruhig schon mal unsere berühmte Liste für dieses Event an:

An der Bolte-Tour am 9. Juli nimmt teil:

1) CBF1000AH (Anja)
2) ....

Gruß, Anja :12 - hdl:

Da ihr immer so von dieser Tour schwärmt und ich sogar Zeit habe, melde ich mich hiermit dazu einmal an.

Mein Optimismus sagt mir, bis dahin werde ich wieder auf 2 Rädern unterwegs sein :-). Leider weiß ich immer noch nichts Näheres!

1) CBF1000AH (Anja)
2) Leyla
3) ...

So, ihr Lieben!

Jetzt ist es endlich offiziell - der Termin der Bolte-Tour steht und man kann sich ab sofort direkt bei Bolte anmelden. Ab nächste Woche dann wahrscheinlich auch übers Internet.

Elke und ich waren heute bereits bei Bolte und haben uns gleich eingetragen. Wenn ihr euch anmeldet, gebt bitte den Vermerk "CBF-Stammtisch" mit an - dann weiß Marcel, in welche Gruppe ihr wollt. Hab ich heute mit ihm so besprochen. :frech4:

Somit können wir die Liste schon mal weiterführen:

1) CBF1000AH (Anja)
2) Leyla (Doris)
3) Eva Luna (Elke)
4) ..........

Wird das etwa eine Frauengruppe...............???????? :mx11::11 - lol:

Gruß, Anja :12 - hdl:

P.S.: Wer "opfert" sich denn jetzt als Tourguide für unseren nächsten Termin am 17. April ??? :07 - schaem:

Hei Mädels :01 - grinsen:

Zu früh gefreut ihr seid nicht mehr unter euch ich komme auch mit.

1) CBF1000AH (Anja)
2) Leyla (Doris)
3) Eva Luna (Elke)
4) CBF1000UK (Uwe)
5) ......

Gruß Uwe:05 - Hallo:

Hallo,

In diesem Jahr schaffe ich es wieder, Tourguide bei der Bolte-Tour zu machen.
Wenn Ihr wollt, gern für diese Gruppe.

ankündigende Grüße
vom falo

Bolte-Tour

Hallo,

also wir wollen auch wieder dabei sein:

1) CBF1000AH (Anja)
2) Leyla (Doris)
3) Eva Luna (Elke)
4) CBF1000UK (Uwe)
5) Wicky (Frank) + Susanne
6) ...

Gruß
Frank

Bolte-Tour
Hallo zusammen,

auch wir wollen diesmal dabei sein:

1) CBF1000AH (Anja)
2) Leyla (Doris)
3) Eva Luna (Elke)
4) CBF1000UK (Uwe)
6) Manni04
7) Andrea

Gruß

Manfred

Super - da haben wir unsere "Truppe" ja schon ziemlich zusammen.

@Olaf (Falo): Klar kannst du unsere Gruppe übernehmen, das würde ja passen. Musst du halt mit Marcel abstimmen.

Gruß, Anja :05 - Hallo:

Halli hallo zusammen,

ich habe mich zwar noch nicht bei Marcel angemeldet, werde das aber in Kürze tun, d.h.:

Ich bin auch dabei! :17 - Zugabe:

Hier also die Liste:

1) CBF1000AH (Anja)
2) Leyla (Doris)
3) Eva Luna (Elke)
4) CBF1000UK (Uwe)
6) Manni04
7) Andrea
8) Doktor (Andreas)
9) ...

CU,
Andreas

Moin,

ich schliesse mich dem dann auch mal an.

1) CBF1000AH (Anja)
2) Leyla (Doris)
3) Eva Luna (Elke)
4) CBF1000UK (Uwe)
6) Manni04
7) Andrea
8) Doktor (Andreas)
9) Hauke

Tja, ich habe mich wieder abgemeldet! Klappt nicht!

Also nehmen teil:

1) CBF1000AH (Anja)
2) Eva Luna (Elke)
3) CBF1000UK (Uwe)
4) Wicky (Frank) + Susanne
5) Manni04
6) Andrea
8) Doktor (Andreas)
8) Hauke

Das ist echt schade, Doris! Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr! :02 - zwinkern: Jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen ! :mx1:

Gruß, Anja

Moin,

Habe auf der Liste ganz vergessen Anja mit anzumelden.

1) CBF1000AH (Anja)
2) Eva Luna (Elke)
3) CBF1000UK (Uwe+Anja)
4) Wicky (Frank) + Susanne
5) Manni04
6) Andrea
8) Doktor (Andreas)
8) Hauke

Bis Samstag

Gruß Uwe

Hallo Ihr Lieben!

Der Countdown läuft: noch 3 Tage bis zur Bolte-Tour. Es wäre toll, wenn alle schon um 7.45 Uhr mit vollem Tank und guter Laune bei Bolte sein könnten. Dann geht es auch pünktlich los! :025:

Also: Daumen drücken, dass das Wetter schön wird und ansonsten freu ich mich schon auf einen tollen Tag mit euch! :02 - zwinkern:

Gruß, Anja

Hallöle,

ich hoffe, Anja glaubt endlich wieder :mx11: .. ich werde dann mit dem Tourguide pünktlich einfliegen :Froehlich2:

Bin nicht zu übersehen... ihr werdets sehen :15 - dumdidum:

feechen
sich schon auf Samstag freut

Strecke

Hallo Mitfahrer,

Das war doch eine schöne entspannte Tour mit einer großen, aber guten Truppe.
Sicher waren einige von Euch bestimmt etwas unterfordert, aber hoffentlich niemand überfordert, was mir dann doch wichtiger ist.

Auf vielfachen Wunsch Einzelner :05 - Hallo: hier noch die gefahrenen Strecken.

klick mich

Erste Pause war im Landhotel & Gasthof Cramer in Hirschberg.
Mittagessen gabs im Turmcafe in Sundern-Langscheid am Sorpesee.
Das Eis haben wir im Landgasthof Haus Schhlotmann in Welver-Vellinghausen-Eilmsen (ja, das heisst wirklich so :09 - Ja:) bekommen.
Und die Wurst danach gabs bei Fa. Bolte in Georgsmarienhütte :05 - Hallo:.

Hat Spass gemacht mit Euch!

entspannte Grüße
vom falo

Boltetour

Hallo zusammen

Erstmal ein dickes Lob an Olaf. Das war eine super Tour. Hat uns gefallen. Wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist wird es bestimmt wieder gut.

Gruß Anja und Uwe

Also, das war doch mal wieder eine Tour ganz nach meinem Geschmack: nette Leute, schöne Route, Wetter hat auch gepasst (das bisschen Regen konnte man gerade noch verknusen), Essen war lecker - was will man/frau mehr!! :13 - sauber:

Olaf, das hast du super gemacht! Bist für´s nächste Jahr gleich wieder gebucht :blumen: Ich glaube auch kaum, dass jemand überfordert war.......

Euch allen noch einen schönen Sonntag! Wir werden gleich mal noch eine kleine Runde drehen - die Sonne scheint ja grad so schön.

Gruß, Anja

Zurück
Oben Unten