Bollerwagen tour - oder was Richtiges

hajü

Member
Tach Ihr Funken,

wie siehts aus, Donnerstag ist frei, die Sonne soll lachen,
fahrt Ihr mit dem Bollerwagen mit Bier drauf, öhm drin, oder sollen wir Moppettfahren?

Gruß
Ha-Jü

Ich hab zwar ausnahmsweise frei aber nur vom dienstlichen. Der "neue" Sandkasten meiner Nicht muss natürlich gebührend eingeweiht werden und so gibts Kinder-im-Sandkasten-suchen mit anschließender Wurst vom Grill.
Viel Spaß für die, die fahren können.

Gruß
Christian

Ich hab' mir gestern irgendwas in den Hinterreifen gefahren und nun ein Loch da drin :boewu7: Bis Donnerstag werde ich wohl keinen neuen Reifen haben ... Schade.

Ich hab' mir gestern irgendwas in den Hinterreifen gefahren und nun ein Loch da drin :boewu7: Bis Donnerstag werde ich wohl keinen neuen Reifen haben ... Schade.

Brauchst Du nen Schraubenrausdreher? :sly:
Im Ernst: hast Du Flick um zum Händler zu kommen? Oder hält er den Druck für die Strecke?

Oerst

Habe Flickzeug, hab's zu Übungszwecken auch geflickt, brauche es aber eigentlich garnicht zu flicken, weil ich doch sowieso nur die Räder zum Händler bringe ;-)

Oha, na dann passt es ja.

Tour morgen wird bei mir nix, wir haben heute Abend beim Tanzen entschieden, morgen ein Training einzulegen....

Viel Spass dem der fährt...;)

Oerst

Recht hast

Hi Andreas, jop, ich war heute schön gemütlich Richtung Bigge und dann so irgendwie zurück, traumhaft sag ich nur,.
Es war kalt, aber die Sonne lachte, und zu fahren war es super.

Hab auch wieder viele 1000SSRs überholt. (Ok, der Scherz mußte sein:narr:)

Schade, mit Deinem Maleur, aber es kommen ja wieder Feiertage.

Viele Grüße
Ha-Jü

Ja, wenigstens hat jemand den Tag dafür genutzt... ich hatte aber auch Spass :D

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

........................ wir haben heute Abend beim Tanzen entschieden, morgen ein Training einzulegen....

Oerst

:025: :025: :025:

Das ist ja die beste Nachricht seit langer Zeit
:Froehlich2:

Was willste denn beim nächsten Stammi vorführen ?
:ausschau:

Machste alleine oder zusammen mit Natasha ?

:41 - tanzen:

wir werden alle dasein - garantiert

@ Käpten Kaleu, mach den Filmer betriebswarm

Zurück
Oben Unten