Board-Chat

• Ersteller Ersteller kodo07
  • Erstellt am Erstellt am
K

kodo07

Gast

zusammen, ich ahbe zwar schon mal gefragt aber leider keine befriedigende Antwort(en)erhalten, um nicht zu sagen gar keine.

Warum wird eigentlich der Board Chat von allen so verschm?ht? Warum hat man den denn???

Im Chat kann man sich so nett u. ungezwungen unterhalten, ok, Z?ndkerzen gibt es da keine, aber bei ner Unterhaltung im Chat k?nnten sich durchaus auch mal Fragen oder Anregungen ergeben die man dann als Thema f?r die die nicht da sind ins Forum stellen. Bitte gebt mir doch mal Antwort, w?rde mich freuen.

Zun?chst ist der Chat ein Angebot. Es ist ja auch nicht so, dass er komplett verschm?ht wird. Er wird halt nur von recht wenigen genutzt. Und etwas nutzen, nur "weil man's hat", w?re zumindest f?r mich keine Entscheidungskategorie.
Aus meiner Sicht ist eine Unterhaltung im Chat eben nicht so ungezwungen, weil der direkte Kommunikationsweg, der bei einer m?ndlichen Komm. vorhanden ist, durch das zeitlich verz?gerte und auch hinsichtlich der Differenziertheit der Ausdrucksvaleurs auf eher niedrigem Niveau nivellierende Tippen eingeschr?nkt ist. Gerade komplexere Sachverhalte sind da nur sehr eingeschr?nkt zu behandeln. Und zum "blo?mal rumschnacken" mache zumindest ich mir nicht die M?he des Tippens.
Soweit :Meinung:

War letzt auch das erste Mal drin.Muss man halt einfach nur mal angehen.Ich denke auch,dass es einfach nicht jedem liegt.

Kommt Zeit-kommt Chat :tongue:

Also ganz ehrlich, f?r mich is' der Chat absolut nichts. X(

Ich bin wohl tats?chlich mit meinem 2-Finger-Such-System (System Adlerauge funzt nicht mehr, bin Brillentr?ger :D) zu langsam. Bis ich 'ne vern?nftig formulierte Antwort zusammen getippt habe, ist das Thema schon lange ein v?llig anderes. Ich antworte dann meist auf Fragen, die schon l?ngst ?berholt sind. :evil:

N???, das macht mir keinen Spa?. :computer:

Zurück
Oben Unten