BMW M 1000 XR und die neue S 1000 XR

@Eumel: du bist eh mein Gepäckheld. Mit Zelt und Hausrat incl. dem Kuchen hattest du für Chambley gefühlt (und vermutlich auch ganz real) weniger Sperrgut, als ich draufgebunden... aus Effizienzgründen(tm) nutze ich den verfügbaren Stauraum vollständig und nehm im Zweifelsfall auch Zeug mit, was ich nicht brauche. Dir habe ich insgeheim ein ausgeklügeltes System unterstellt. ;-)

...und dass der Rucksack dabei war, war beim Einkauf schon praktisch - für ausgelassenes Fahren im Spieleland ist ein voller Rucksack freilich hinderlich. Mehr als 2-3Kilo dürfen da bei Fahrtantritt nicht drin sein.

@dach: hab ich echt gemeckert?

zurück zum Thema: geiles Mopped, was sicher begeistert und stolz macht. Weil's nicht für alles das richtige ist, werden sicherlich einige schon in einem Jahr im Zweitmarkt auftauchen.
 
Tja, da haste wohl zu überstürzt das falsche Mopped gekauft... andererseits ist ja jetzt wieder Luft nach oben ;-)
 
Die XR M hab ich mir in Wiesbaden auf der IMA angesehen, ist schon ein heißes Teil.
Der mir bekannte Verkäufer von MCA Frankfurt meinte, dass musst du erlebt haben, soll einfach vorbei kommen und sie für nen Tag mitnehmen.
Tjia schade, dass BMW mich als Kunden verprellt hat sonst wäre die M eine echte Alternative geworden.

P.s. Mit der FF glücklich und Das ist gut so. 🥰
 
Zurück
Oben Unten