Blauzahn Verbindung für TT Raider

S

Sylvester

Gast
Hallo,

suche für mein Raider eine Blauzahn Verbindung um die Irmgard auch reden hören zu können.
Eine aktive Halterung mit Lautsprecher ist beim Moped die denkbar ungünstigste Variante, der Ohrstöpsel ev. besser.
Hat einer von euch da schon Erfahrung welche beim Raider passend sind?

VG
 
HaWe danke dir für deine Info.
Nur ich benötige eigentlich nur eine Verbindung zu meiner Irmgard (TT), ich möchte mich
nicht mit ihr unterhalten :frech4:
Ich benötige nur einen kleinen Blauzahn für mein Ohr wo die Irmgard mir erzählen kann wo ich lang fahren soll
oder wo ein Blitzer auftaucht.
 
Ich habe das hier http://www.polo-motorrad.de/de/bpa-300.html
Reicht mir voll aus.
Habe den Klip abgemacht und mit Klettverschluß am Helm befestigt,so hat man das Kabel nicht ständig rumhängen.
Ist zwar nicht wasserdicht, aber wenn es stark regnet stecke ich es einfach in die obere Tasche der Jacke.Habe es auch schon des öfteren vergessen, es funktioniert aber immer noch einwandfrei.
 
Eeeen Landsmann :Froehlich3:
Also den Sender haste in die JAcke in eine Seitentasche gesteckt?
Wie lang hält der Akku vom Sender, nich das die Irgard mir nach 5 Stunden was sagen möchte und der
Blauzahn hat keinen Saft mehr :Froehlich1:
 
Normalerweise ist am Empängerteil so ein Klip wie am Kuglschreiber (nur größer) dran.
Damit habe ich es erst am Helm an der Halskrause (Schubert C3) befestigt und das Kabel im Helm versteckt.
Irgendwann brach der Klip ab.
Also Klettverschluß an Helm und Empfänger fertig. So kann mann auch die Knöpfe an der Seite bedienen.
Funktioneirt 1A.
Der Saft hält ewig, also locker zwei Urlaubstage bei ständiger Verbindung, dann wird es vorsorglich aufgeladen.
 
Zurück
Oben Unten