Black Beaty verlässt die Küste

• Ersteller Ersteller Hyper
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hyper

Gast
Black Beaty verl?sst die K?ste

`n Abend an alle zusammen,

nach langer Zeit mal wieder was von mir - nach langem Planen und Suchen, verl?sst eine "Schwarze Sch?nheit" ihre "Heimat" an der Ostseek?ste. Zusammen mit Herrchen und Frauchen wird sie ihr neues Zuhause in Bad Nauheim haben. Sie scheut sich noch ein wenig, muss dann aber doch am Samstag die ihr heimischen Gefilde verlassen. Zusammen mit mir, wird sie dann die Gegend um Bad Nauheim erkunden. Auf ihr neues Kennzeichen ist sie auch schon gespannt - sie weiss blo?es wird irgendetwas mit "FB" werden.

Also - dann verabschieden wir uns mal von "OBEN" - aber mit dem Wissen in der Brust, dass der sch?nste Wind immer noch im Norden weht (eine gewisse Sehnsucht bleibt).

Bis denne dann
Hyper

RE: Black Beaty verl?sst die K?ste

Na denn mal viel Spa?im neuen Heim. Mit Sicherheit bekommst Du auch wieder 'ne prima Hausstrecke.

Vergiss den Norden nicht ganz. :Fr?hlich3:

:laola:Haaalooo,
na dann viel spass in der neuen heimat,
vor allem beim einleben.
wird aber sicherlich schon werden.
und strassen gibts dort sicherlich auch.
B.d.

Also "FB" ist doch nicht schlecht... das wird meine Dicke dieses Jahr vielleicht auch noch bekommen, wenn Freundin, meine CBF und ich nach bzw. in die N?he von Butzbach ziehen... und das ist gar nicht weit von Bad Nauheim weg, dort, wo ich knapp drei Jahre gearbeitet habe. Ist ein sch?nes St?dtchen, wenn auch die richtig sch?nen Strecken erst so Richtung Vogelsberg anfangen. :)

Viel Gl?ck und alles Gute! :)

Dann sage ich mal: Herzlich :welcome: in Hessen und den kleinen Bergen.
F?r den sch?nsten Wind bekommst sch?ne Berge und absolut heisse Kurven.

:Mopedfahrer2:Haaalooo,
:baby:nicht ?belnehmen,
aber immer wieder ist die rede von vogelsberg,
kann man da mal ?ber die gegend mal irgendwo was n?heres erfahren,
gerade so einen wie mich.
B.d.

@ SPN:

Warum sollen wir dir das ?belnehmen? ;)

Eigentlich gibt es nicht viel vom Vogelsberg zu erz?hlen. Liegt etwa 70 km n?rdlich von Frankfurt und ist gut gespickt mit sch?nen Bikerstrecken.

Zu empfehlen ist ein Besuch auf dem Hoherodskopf.

www.hoherodskopf.net

Was du fahren musst, ist meine "Hausstrecke": Die B 276 zwischen Gedern und Schotten ist ber?hmt... leider auch daf?r, dass sich schon so mancher den Kragen abgefahren hat.

In Schotten dann Richtung Laubach fahren, dort gibt es auch eine wundersch?ne Strecke durch den Wald, perfekt zum cruisen. Direkt an der Strecke sind zwei Bikerh?user.

www.bikerhaus.com

Falls du ein Navi hast, einfach mal die Orte "Schotten", "Gedern", "Grebenhain", "Laubach", "Gr?nberg", "Birstein", "Lauterbach", "Herbstein", "M?cke" und "Alsfeld" eingeben und ne wild durcheinandergew?rfelte Route errechnen. Da kannst du nichts falsch machen :D

In Schotten findet auch allj?hrlich der Schottenring-GrandPrix statt.

www.schottenring.de

Vom Vogelsberg sind es gen Osten keine 40 km in die Rh?n mit weiteren, tollen Bikerstrecken.

Apropos Vogelsberg:

In der aktuellen "Motorrad" ist ein sch?ner Bericht ?ber den Vogelsberg sowie ein Tourenvorschlag abgedruckt, der sich in etwa mit den Punkten deckt, ich im letzten Post beschrieben habe. :)

Ich sollte Journalist werden :D :D

Haaalooo und danke,
werde mal zum zeitschriftenh?ndler gehen.
und wenn mich dann mal das gro?e grausen reisst werde ich mit mopped zu meiner tochter nach r?/rhein d?sen, da ist es ja dann nicht mehr so weit.
B.d.

Zurück
Oben Unten