Bin mal eben zur französischen Atlantikküste

dimaschac

Member
Bin mal eben zur franz?sischen Atlantikk?ste

Hallo zusammen,

ich wollte mich f?r die n?chsten 2 Wochen kurz abmelden :Fr?hlich3:.

Denen die in der Zeit Geburtstag feiern schon vorab einen herzlichen Gl?ckwunsch :prost:und allen anderen eine gute und un(um)fallfreie Fahrt :Mopedfahrer2:.

RE: Bin mal eben zur franz?sischen Atlantikk?ste

Hallo Dieter,

ich w?nsch dir viel Spa?im Urlaub (ist doch Urlaub, oder : ?( :D)
33.gif
023.gif

Original von k-h
Hallo Dieter,

ich w?nsch dir viel Spa?im Urlaub (ist doch Urlaub, oder : ?( :D)
33.gif
023.gif

Hallo k-h,

jaaaaaaaaaaaaaaa danke, ist Urlaub!!!

Wenn auch mit einem weinenden Auge!!!

MEINE DICKE MUSS HIER BLEIBEN ;( ;( ;(

Original von dimaschac
MEINE DICKE MUSS HIER BLEIBEN ;( ;( ;(
Oha - warum denn dieses? Familienbeschluss? Wenn ja, verst??t der eindeutig gegen die Genfer Konvention. Urlaub am Antlantik - und dann ohne das Zweirad...... aber, Du wirst Dich ja im Zweifelsfall selber therapieren k?nnen, gelt...! ;)
Trotz allem - gute und langanhaltende Erholung!!!!!!!!!!

Mir gings genauso.......war vor Pfingsten in Italien (mit Frau und Kind)

und durfte die ganzen sch?nen Passstra?en mit dem Auto rauf und

runter! ;(

War aber trotzdem ein sch?ner Urlaub!! =) :D

Also freu dich, Haupsache Urlaub!!
tropical.gif

na dann sch?nen Urlaub
koffer.gif
winki1.gif
auch ohne die Dicke

Have a lot off fun and good wheather
I'm a bit jealous ;)

Bert :Flaggensmilie-holland.gif

Na Dieter,dann mal viel Spass und sch?nen Urlaub.Sch?nen Gruss an die kleinen Franz?................Upps.....nat?rlich viel Freude an der sch?nen Landschaft. ;)

Hallo Peter,

bin seit letzter Nacht wieder zur?ck, hatte viel Freude an der sch?nen Landschaft wie auch an den kleinen Franz?................Upps..... :D. Morgen habe ich schon gleich wieder Sp?tdienst X(.
Man h?rt(liest) sich ;) =)

Jaja, die kurvige Landschaft bei den Bretonen.....
Hoffe, dass das Spa?-Haben nicht zu sehr auf die Pumpe ging, sonst ist demn?chst 'ne Reha n?tig :D.
Von daher - willkommen zur?ck im deutschen Fr?hherbst und mit viel Schwung in die Arbeit!

Hallo Stefan,

herzlichen Dank f?r Dein Interesse sowie Deine F?rsorge, habe aber ALLE(S) ;) :D problemlos und ohne Folgesch?den ?berstanden. Ich freue mich auch schon richtig darauf, schon morgen wieder durchstarten zu d?rfen :evil: :evil: :evil:. Es zun?chst erst einmal langsam wieder angehen zu lassen geht in meinem Job leider nun einmal nicht ;(.
Bis sp?ter dann und noch einen angenehmen Abend ;) =).

Original von dimaschac
Hallo Peter,

bin seit letzter Nacht wieder zur?ck, hatte viel Freude an der sch?nen Landschaft wie auch an den kleinen Franz?................Upps..... :D. Morgen habe ich schon gleich wieder Sp?tdienst X(.
Man h?rt(liest) sich ;) =)

Na dann mal Welcome Back in unseren Gefilden :).Leider ist die Erholung,die man erfahren hat immer so schnell wieder zu nichte,wenn einen der Arbeitsalltag erst einmal wieder hat. ;(

Zurück
Oben Unten