bin auch wieder da!

E

enno

Gast
hallo in die runde

m?chte mich an diesem we endlich wieder in eurer (unser) runde zur?ck melden!

no59_006.jpg


nach meiner zwangspause bin ich gestern und heute vorsichtig wieder mit meiner dicken einige kilometer auf b/bb stra?en unterwegs gewesen -
man ist das ein tolles gef?hl wieder mobil zu sein, den wind und den motor zu sp?hren

nochmal ein dickes danke!!! an alle die mir schnell, unkompliziert und fair geholfen haben, meine dicke wieder flott zu machen.:Froehlich2:
f?r eure anteilnahme und die vielen lieben w?nsche zur genesung und zum geburtstag

ich denke bis zum 20. 7. bin ich wieder richtig fit,
so das ich mich auf das norddeutsche treffen sehr freue.

tsch?ss euer norbert - no59

ps.
weitere bilder zum fortschritt mit meiner blauen dicken seht ihr wie immer auch unter meinen(unseren) privaten motorradseiten:
www.spass-am-motorradfahren.de
 
Welcome back onroad.
Wir w?nschen weiterhin gute Genesung und hoffen, Dich am 20.07.2008 zu sehen.

Gr??e aus K?penick
René & Manu:Banner::Banner:
 
Welcome back

Hallo Norbert:Banner:
Es freut mich sehr das es Dir wieder besser geht:blumen:
Wieterhin gute Besserung, die Dicke wird Dir schon helfen:lachen2:
Ohne gehts halt nicht.
Alles Gute, Gru?Stefan:wech:
 
hallo in die runde

m?chte mich an diesem we endlich wieder in eurer (unser) runde zur?ck melden!

no59_006.jpg


nach meiner zwangspause bin ich gestern und heute vorsichtig wieder mit meiner dicken einige kilometer auf b/bb stra?en unterwegs gewesen -
man ist das ein tolles gef?hl wieder mobil zu sein, den wind und den motor zu sp?hren

nochmal ein dickes danke!!! an alle die mir schnell, unkompliziert und fair geholfen haben, meine dicke wieder flott zu machen.:Froehlich2:
f?r eure anteilnahme und die vielen lieben w?nsche zur genesung und zum geburtstag

ich denke bis zum 20. 7. bin ich wieder richtig fit,
so das ich mich auf das norddeutsche treffen sehr freue.

tsch?ss euer norbert - no59

ps.
weitere bilder zum fortschritt mit meiner blauen dicken seht ihr wie immer auch unter meinen(unseren) privaten motorradseiten:
www.spass-am-motorradfahren.dehttp://www.spass-am-motorradfahren.dehttp://www.spass-am-motorradfahren.de
http://www.spass-am-motorradfahren.de

:Banner:auch von mir ein riesiges welcome back:blumen:
 
Hi Norbert alter :018:

Sch?n das es dir und der Dicken wieder besser geht!!!!!:blumen::blumen::blumen:

Wir w?nschen dir noch gute Besserung und freuen:dreiertanz uns dich am 20.7. wieder in unserer Mitte begr??en zu k?nnen.
 
Hallo Norbert,

welcome back - sch?n, dass es Dir und der Dicken wieder gut geht!
Ich werde meine wohl auch in den n?chsten Tagen wieder abholen k?nnen.

LG, bis demn?chst

Tania
 
Du Verungl?ckter,

ich freue mich sehr das es dir soweit wieder gut geht, mach langsam und pa?jetzt noch mehr auf dich auf. :blumen::Banner:
LG
die Mochi
 
Hallo Norbert,

sch?n, dass es Dir und Deiner Dicken wieder besser geht,:Froehlich2: die restlichen Wehwehchen vergehen beim Fahren. Am n?chsten WE bin ich im S?chsischen unterwegs und auch an den folgenden WE ist volles Programm. Trotzdem m?ssten wir uns mal wieder treffen:sauf:?!

Gru?aus der Nachbarschaft

Uwe
 
Zurück
Oben Unten