Berliner Runde XXXXV 19.07.2014

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo Leute,

die nächste Tour steht an. Ich bin mir aber noch nicht sicher, wohin es gehen soll. Entweder holen wir die Tour nach Vierraden nach, oder(weil ich gerade dort war, allerdings mit Auto) in die Feldberger Seenlandschaft. Letzteres würde aber ein längere Tour mit An/Abfahrt teilweise über Autobahn bedeuten. Mal sehen. Erstmal sammle ich Teilnehmer. Also ran hier!!!

Termin: 19.07.2014 10:00 Uhr
Start : McDoof, Zeppelinstraße 2 16356 Ahrensfelde, B158 kurz vor der Autobahn
Ziel : Feldberger Seenlandschaft
Ende: siehe Start
Route: Anhang anzeigen 21406

Teilnehmer:

1. Hoffi
2. Beaty
3. Kochi-1000
4. gkg
5. kratho
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Grad sind angesagt! Nehmen wir denn Badesachen mit?:34 - Dusche:

Optimist.......die Meteorologinnen und Meteorologen bekommen ja noch nicht mal den Istzustand hin.....
Aber kannst ja eine dir bekannte Badestelle nennen(damit meinte ich aber nicht an der Ostsee), dann bau ich die in die Tour ein.
 
Würde eventuell auch mit fahren, aber wann ist, XX:00 Uhr möchte ja nicht zu spät kommen :mx21:


Thomas
 
aber wann ist, XX:00 Uhr möchte ja nicht zu spät kommen :mx21:


Krümelkacker :frech4:

vermutlich 10:00

ob ich mitfahren werde, weiß ich noch nicht, manchmal kommt eben was spontan dazwischen........... Aber die Organisation für einen Eratztourguide läuft:mx16:

GG
 
Falls der Cheffe nicht mitkommt, entscheiden wir uns am Treffpunkt mal ganz spontan für eine Tour in Richtung Werbellinsee.
 
Hallo Leute... sorry.... bin bei diesem Temperaturen nicht konzentrationsfähig und nicht in der Lage ein Fahrzeug zu führen :16 - wirr::16 - wirr:... Euch aber trotzdem viel Spass
 
Ich komme leider auch nicht mit, fahre morgen kurzfristig mit der GS in die Schweiz für ein paar Tage. Dort soll es kühler sein (in 2000m)... :mx35:
Euch viel Spass morgen! :Froehlich3:
 
sorry.... bin bei diesem Temperaturen nicht konzentrationsfähig und nicht in der Lage ein Fahrzeug zu führen :16 - wirr::16 - wirr:...
Ich schließe mich Bea an, mir sind die Temperaturen auch etwas zu hoch für eine Tour. :wirr2:
Wäre es nicht sinnvoll die Tour zu verschieben? So wie ich das sehe werden es ja immer weniger.
Falls ihr doch Fahrt wünsche ich euch jedenfalls viel Spaß bei Tour.
Bis demnächst...:Froehlich3:
 
Den Letzten beissen die Hunde..... beim Absagen. :-(

Dann also allen ein schönes Wochenende im Schatten und ohne was Heissem unterm ..... :-)

Bis zum nächsten Mal.
cu
Gerald
 
ich schließe mich da mal an, vielleicht klappt ja nächstes oder übernächste Wochenende bei etwas kühleren Wetter:mx35:
 
und ich wollte spontan losfahren:frech4:


nein nein, natürlich nicht..... wäre mir auch zu warm...mal sehen, wie es an den nächsten WEs terminlich und wettertechnisch aussieht

GG
 
Zurück
Oben Unten