O
Otto_66
Gast
Hallo Gerald,
klar kannst du mitkommen.
Heiko
Bis Morgen 10 Uhr.
klar kannst du mitkommen.
Heiko
Bis Morgen 10 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin morgen auch dabei.
Uwe

Außenseiter haben eine wichtige Rolle im gruppendynamischen System!Und dann noch Fremdfabrikate fahren, das geht eigentlich gar nicht...![]()

Hallo Leute
Ich kann ja dieses Mal leider nicht mitkommen, aber ich habe gerade gesehen, dass ihr quasi vor meiner Haustür (Bohnsdorf) startet
An diesem Tag starte ich auch um 10 Uhr, aber in den Harz und: komme genau an der Tanke vorbei
Also wenn ihr eine kleine Schwarze vollbeladen seht, die hupender Weise an der Tanke vorbeirauscht, dann bin ich das
Euch allen viel Spaß und vergesst nicht eure Stullen diesmal selbst zu schmieren![]()

haleyson
Hallo,
bin ganz neu hier und würde auch gerne mitkommen.
Grüße aus Mahlsdorf
Thomas

Hallo,
Grüße aus Mahlsdorf
Thomas

Hallo,
Grüße aus Mahlsdorf
Thomas

.
Komme gerne mal wieder mit.
steht die Gutste frisch gewaschen in der Tiefgarage. Der Tatsache geschuldet, dass ich hier schreibe
kann man entnehmen, dass ich auch gut zu Hause angekommen bin
. Danke für die tolle Tour. War schön mal wieder altbekannte und auch neue Gesichter zu sehen. Bis zum nächsten Mal.
...
René, hatte schon fast vergessen, dass Du mal so ein schönes Motorrad hattest.![]()