Berliner Runde XXXVI 27.04.2013

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo,

in der Hoffnung, der Winter verabschiedet sich in den nächsten Wochen, beginnt hier die Planung für die erste Runde in diesem Jahr

Start: 27.04.2013, 10:00 Uhr, Shell Frankfurter Chaussee 37, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
Ziel: noch keine Ahnung, nur, dass die Tour vielleicht etwas kürzer ausfallen wird, da es meine ersten Kilometer in diesem Jahr sein werden:mx35:


Teilnehmer:

1. Brummel
2. Primus+
3. Beaty
4. Andreas62
5. gkg




GG
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich leider noch nicht sagen , da ich zur zeit noch nicht fit geug bin um mitzufahren
10%20-%20heul.gif


und auch noch kein neues Moped habe
icon26.gif
 
na dann gib dir Mühe!!! vor allem aber mit der Genesung!!!!!

GG
 
Wetter wird super und da will ich doch gern mit. :Froehlich3:

Gruß
Silvio
 
Hallo Leute,erst mal DANKE für die nette Begrüßung im Forum!!! Um sich mal kennen zu lernen,wollte ich mich mal einfach am 27.04 mit ran hängen.:Froehlich3:
bonkel(kommt nicht von Onkel+Böse):01 - grinsen:
 
Terminverschiebung!!!!

Hier nochmal für Alle, die Brummel nicht erreichen konnte:

Wir haben wetterbedingt auf morgen verschoben. Gleicher Treffpunkt, gleiche Uhrzeit nur eben einem Tag später -> 28.04.2013 Shell Tanke Vogelsdorf.
Leider können Brummel und Viola morgen nicht, daher würde ich mich "opfern". ;-)
Ich würde dann allerdings in Richtung Süden fahren, da kenne ich mich besser aus. Kleine und Kleinste Strässchen Richtung Spreewald, und dort irgendwo (evtl. Brauerei Schlepzig) dann Essen fassen.
Hoffi, wie sieht es bei Dir aus? Ist wieder alles o.k. In Bad und WC? Dann könnt Ihr ja vll. Doch noch mitkommen?
 
Großreinschiff beendet!!! Aber: Beide Großelternpaare nicht greifbar, daher kein Babysitter greifbar. Sieht also schlecht aus.
 
Hallo an die zahlreichen Mitfahrer von heute! Vielen Dank für die schöne Saisoneröffnungstour bei bestem Wetter! Jetzt kenne ich Schneeweißchen endlich persönlich! ;-)
Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen und freue mich schon auf die nächste Tour! :-)
 
....verspätete Meldung. Aber von zu Hause kann ich nix posten...
Danke nochmal an den lieben Tourgide und an den weiteren Mitfahrer... war eine feine Runde mit Euch. Bis demnäxt...freue mich schon...
 
Zurück
Oben Unten