Berliner Runde XXXIII 11.08.2012

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo,

Start: ESSO A117 Richtung Süden,10:00

Teilnehmer:

1. Brummel
2. Andreas62
3. maikam
4. Shadow

GG

Anhang anzeigen 17713

Zuletzt bearbeitet:
Da will ich auch hin.
Und bis dahin, ein paar schöne Wochen.

Guten Morgen
Gerald

Ich wäre sehr gerne mit nach Tangermünde mitgefahren, aber dieses mal bin ich nicht mit von der Partie. Allen Mitfahrern viel Spaß und gutes Wetter:37 - guten Tag:

Gabi und meine Wenigkeit müssen an dem WE durch die Alpen fahren. Aber Tangermünde ist auch sehr schön, schade dass wir nicht mit können. :mx11:

ich bin diesmal auch am Start

• 01%20-%20grinsen.gif

mario

Leider muss ich mich wieder abmelden.
Es tut mir leid, aber es geht jetzt doch nicht an diesem Wochenende, dabei ist Tangemünde ein wirklich schönes Städtchen.
Euch eine gute Fahrt und bis zum nächsten Mal.

cu
Gerald

Hallo an alle!:Froehlich3:
Ich kann auch nicht mitfahren, da wir zum Geburtstag eingeladen sind.:frech4:
Allen die mitfahren eine schöne Tour und viel spaß, Wetter scheint ja gut zu werden.
Bis zum nächsten mal
Gruß
Ingo

...also ick komme och mit:Froehlich3: aber nicht soooooooooooooo lange, wird ja ne Minigruppe :mx11:oder fällt die Runde aus? (dann schlaf ich einfach aus :-P)

Leider muss ich mich wieder abmelden.

.... ein Grund mehr: Tangermünde wird verschoben. Wir starten an der ESSO-Tanke A117 Waltersdorf und gurken im Süden rum...und auch nicht ganz so lange wie sonst. Eine Route lass ich mir noch einfallen....

GG

Hey Thomas, warst die Woche mit Deiner Mühle auf der Müggelheimer hinter mir. Ich bin gerade weiter, Du bist in die Wendenschloß rein. Heute war ich mit der Dose im Wendenschloß und hab Dein Mopped am vorletzten Haus rechts stehen sehen. Big Brother watching you!

PS. Ich bin auch dabei.

Hi Rene .....

is ja lustig..., ich hab an der Brücke / Altstadt auch hinter dir gestanden, aber nicht geschnallt das Du das bist.
Köpenick is halt 'n Dorf ..... :Froehlich3:

....bis morgen ...

Grüße
Thomas

Gut und heile wieder zu hause angekommen,war nee kleine gemütliche runde gewesen , hat Spaß gemacht ;-)Mario

Zurück
Oben Unten