Berliner Runde VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoffi

Stammtisch Mod
Die Urlaubszeit r?ckt immer n?her, jedenfalls f?r Simson und Hoffi :lachen2:. Am 12.06. fahren wir Richtung Norden (D?nemark) und wollen vorher noch eine kleine Tour mit dem Stammtisch unternehmen :Banner:.

Wann?

07. Juni 2008, 10.00 Uhr

Wo geht´s los?
Spinnerbr?cke

Wohin?
ca. 210 km durchs s?d-?stliche Berliner Umland (Dobbrikow, W?nsdorf, M?rkisch Buchholz, Wendisch Rietz, Erkner)

Wer kommt mit???

  1. Hoffi + Simson
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch?ne Tour, und auch direkt vor meiner Haust?r...

Allerdings hab ich am 7.6. entschieden sch?nere Strecken vor meiner Hotel-T?r - Stichwort Alpenspezial.:frech4:

Schade, beim n?chsten mal bin ich sicher wieder dabei! Euch allen viel Spa?!
 
Wirklich sch?ne Tour :Froehlich2: ...kann dann aber leider nicht dabei sein ;(...hatte ja gehofft dass die VII-Runde nach dem 19.06. .....*schade* :Konfus2:
 
Viel Spass...ich bin da schon unterwegs :Banner:

Hiermit melde ich mich dann auch schon mal so langsam ab :frech4:
Bald gehts los ....:Froehlich2:

Also allen sch?ne Tage und evtl. auch sch?ne Reisen

Bis denne :Banner:
 
W?re auch gerne wieder dabei und h?tte auch Zeit, aber ob es bis dahin mit der Reparatur meiner Dicken klappt, steht noch in den Sternen.

Lenkkopflager wird auf Garantie getauscht und warum der K?hlkreislauf ?berhitzt, muss noch ergr?ndet werden. Termin daf?r voraussichtlich nicht vor dem 05.06.08.
 
:Konfus2:Schade Schade :Konfus2:

Bin da noch an der Ostsee :018: (mit der Dicken) und werde erst am 8. wieder in Berlin sein. Ansonsten gerne, jeder andere Termin w?hre f?r uns besser gewesen.:wech:

:Banner:Aber es kommen ja noch viele Runden mit euch:Banner:
 
Hi @ all,

warum geht das eigentlich immer so fr?h los?

Nichts f?r Ungut :frech4:

euer Dennis
 
Hallo,
w?ren auch gerne dabei gewesen, aber 5. Samstag!!!:mad1:
Vielleicht fahre ich mit Katrin die Tour am 8.06. nach.:Mopedfahrer2:

Viel Spass bei Ausfahrt

Reiner & Katrin:Froehlich3:
 
Hallo,
w?ren auch gerne dabei gewesen, aber 5. Samstag!!!:mad1:
Vielleicht fahre ich mit Katrin die Tour am 8.06. nach.:Mopedfahrer2:

Viel Spass bei Ausfahrt

Reiner & Katrin:Froehlich3:

Was haltet Ihr davon die Wiederholung der Tour auf den 21.06.08 zu verlegen?:ausschau: :frech4:dann w?rden Brummel und ich mit Euch mitfahren :Konfus2: (Shadow "weilt" doch vom 28.05. -18.06. im tiefsten Schwarzwald :rolleyes1:) und: vielleicht schlie?en sich noch mehr Stammtischler an:dafuer:???
Allen anderen viel Spass bei der Tour *neidischguck*:b?se14:
 
Was haltet Ihr davon die Wiederholung der Tour auf den 21.06.08 zu verlegen?:ausschau: :frech4:dann w?rden Brummel und ich mit Euch mitfahren :Konfus2: (Shadow "weilt" doch vom 28.05. -18.06. im tiefsten Schwarzwald :rolleyes1:) und: vielleicht schlie?en sich noch mehr Stammtischler an:dafuer:???
Allen anderen viel Spass bei der Tour *neidischguck*:b?se14:

:frech4:Der Termin h?rt sich gut an w?rde bei uns auch besser passen :frech4:
 
Was haltet Ihr davon die Wiederholung der Tour auf den 21.06.08 zu verlegen?:ausschau: :frech4:dann w?rden Brummel und ich mit Euch mitfahren :Konfus2: (Shadow "weilt" doch vom 28.05. -18.06. im tiefsten Schwarzwald :rolleyes1:) und: vielleicht schlie?en sich noch mehr Stammtischler an:dafuer:???
Allen anderen viel Spass bei der Tour *neidischguck*:b?se14:

:dafuer:Shadow leidet ja jetzt schon unter Entzug:Froehlich1:, und sie f?hrt dann bestimmt sehr entspannt:frech4:

GG
 
Hallo René, kann leider nicht.
Der n?chste "freie" Wochenendtag ist bei mir der 9./10 August. Bis dahin habe ich lauter sch?ne Sachen geplant ... :Konfus2:

Gru?, Stefan
 
Hallo !

Auch bei mir definitiv diesmal kein unangek?ndigtes Erscheinen da ich Sp?tdienst habe :mad:.
Da bisher schon zahlreiche Absagen vorliegen w?re vielleicht der 21. der bessere Termin.
Ansonsten nat?rlich trotzdem viel Spa?und gute Fahrt.

Gru?Stephan
 
Wenn ich so auf meinen Sommer
icon24.gif
Kalender gucke bleiben kaum Termine frei, der 7.6. ist schon f?r Geburtstagsfeier reserviert. W?nsch Euch eine sch?ne Fahrt.:Froehlich3:

Gru?Uwe
 

ick w?rd ja soooooooooooo gerne!
:b?se14:
werde aber da noch nicht reiten k?nnen :018:
und die dicke braucht auch noch hilfe
(hilfegesuch auf dem marktplatz!)

lg norbert - no59

ps.
hoffi, ich ruf dich morgen abend mal an
 
So viele Absagen...

...na gut, dann bereite ich mich auf den Urlaub vor...

...und schlie?e das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten