Berlin Christmas Biketour

Hallo Conny!

Na, das ist doch echt mal eine tolle Sache. Schade, dass ich so weit weg von Berlin wohne - das Spektakel h?tte ich mir gerne angesehen! :Froehlich2:

Gru?, Anja :Banner:
 
Das ist schade. Aber vielleicht sieht man sich ja mal auf "Tour".
Liebe Gr??e
Conny
 
Welcher von den BB-CBF-Weihnachtsm?nnern f?hrt denn nun mit???

ICH!

picture.php

 
Also ich finde das sehr gut, gerade weil in unseren Landen die Armen immer ?rmer und die Reichen (trotz versiegenden Steuerschlupfl?chern) immer reicher werden.

So eine Aktion sollte es in mehreren Gro?st?dten geben.

Ich denke, der Organisator von Berlin, Bernd Masche, w?re gerne bereit, Unterst?tzung daf?r zu geben.

Es w?re nun ein Jahr Zeit, sich den Vorbereitungen zu widmen und so was auch in anderen Gro?st?dten auf die Beine zu stellen.

Vielleicht sollte sich jeder mal Gedanken dazu machen, ob er, bzw. ein kleines Team von Bikerfreunden, das in seiner Gegend auf die Beine stellen k?nnte. Nicht zuletzt, um den Damen und Herren Politikern zu zeigen, dass sie nur reden, aber andere machen.

Selbstverst?ndlich d?rfte es am schwersten sein, Sponsoren und Gelder zu bekommen, deswegen sollte die jeweilige "Leitfigur" jemand wie in Berlin sein, der ein Gesch?ft und Beziehungen hat. Das Orga-Team um ihn herum werkelt ja im stillen und kann aus ganz vielen Leuten bestehen, die sich an so einer guten Sache auch beteiligen wollen.

Da ich nicht nur Vorschl?ge machen m?chte, w?rde ich mich als Helfer auch gleich f?r Frankfurt am Main zur Verf?gung stellen, damit ein Anfang gemacht ist.

Was meint ihr dazu?

Gru?
Bodo
 
Zurück
Oben Unten