BBB Stammtischtermine 2018

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo Leute,

es ist Zeit, den Winterschlaf zu beenden (war heute schon jemand unterwegs?)
Hier mal die ersten Termin für dieses Jahr. Mai wird bei mir nichts, da ist Urlaub angesagt.... aber hier hat ja jeder die Möglichkeit:mx11:

21.04.2018 - 61. Berliner Runde
02.06.2018 - 62. Berliner Runde
23.06.2018 - 63. Berliner Runde
21.07.2018 - 64. Berliner Runde
11.08.2018
- 65. Berliner Runde

Änderungswüsche werden manchmal erfüllt:01 - grinsen:

GG
 
Ich habe übrigens gestern in Dobbrikow den Ete (Erik getroffen). Er wohnt inzwischen nicht mehr in Bernau sondern in Bestensee, hat eine neue Flamme sowie ein neues Motorrad (R1200GS). :Froehlich1:
Ich soll Euch alle von ihm grüßen! Der hat gestaunt, dass wir noch zusammen fahren...
 
Zurück
Oben Unten