BB-Stammtisch

SPN-PS57

Member
Haaalooo,
ihr moppedfahrer aus b und bb.
gibt es interesse eurerseits an dem aufbau/errichtung eines stammtisches hier imforum ?hnlich derer, die hier schon bestehen?
hoffi meinte ja, ich auch. also bitte um meldung, wenn dieses sein sollte.:Froehlich1:
B.d.
 
Mit der Gr?ndung eines Stammtisches hatten die Berlin-Brandenburger bisher so ihre Schwierigkeiten. Einen guten Anfang haben wir am 12.08. mit unser ersten gemeinsamen Ausfahrt gemacht, wo wir auf Anhieb mit 16 Maschinen das ?stliche und n?rdliche Berliner Umland unsicher gemacht haben. Angesichts der Zahl der bereits bestehenden Stammtische w?re es doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen, gerade in der Hauptstadt einen ins Leben zu rufen! Nat?rlich einen Berlin-Brandenburgischen, was die Politik bislang nicht zu einen schafft, kriegen wir doch hin.

Lieber Admin,
richte uns bitte den Berlin-Brandenburgischen bei den lokalen Stammtischen ein!


Bei dieser Gelegenheit m?chte ich auf unsere 2. Berliner Runde am 23.09.2007 mit Ziel Spreewald nochmal aufmerksam machen.

Vielleicht macht das Bild von unserer ersten Tour Lust auf weitere?
 
Ich hatte zwar bisher wegen Terminschwierigkeiten keine Gelegenheit die Berlin-Brandenburger Mitstreiter im Forum pers?nlich kennen zu lernen, das will ich aber unbedingt ?ndern.

Ich bin unbedingt daf?r einen Stammtisch Berlin-Brandenburg einzurichten !!
 
Hallo Berliner und Brandenburger!!!:Banner::Banner:

Wenn ich richtig informiert bin, wird uns der Admin einen Stammtisch nur dann einrichten, wenn ausreichend Mitglieder ihr Interesse bekunden.

Also, wo seid Ihr alle???
Wer Interesse hat, bitte mit kurzem Beitrag best?tigen.:danke:

Gr??e aus K?penick
Manu
 
Stammtisch Berlin

Hallo :018:

Ich h?tte sehr Interesse einen richtigen Stammtisch f?r alle Berliner und Umgebungsfahrer.:prost:

Wo man sich eventuell auch mal ausserhalb der Saison treffen kann.
Einfach mal zum kl?nen.

Habt ihr auch Interesse daran ?????

Mein Vorschlag: Ich habe hier Zuhause einen gro?en Plan von Berlin und Umgebung zu h?ngen.

Wenn mir jeder von euch mitteilen kann in welchem Bezirk und welcher Strasse er wohnt ohne Hausnummer, w?rde ich mal eine Übersicht auf dem Plan erstellen und versuchen in der Mitte f?r jeden gut zu erreichen eine Lokalit?t zu finden in der man sich mal treffen kann.:prost:
Wer also daf?r ist kann mir seine Daten ja als PN senden. Die werden auch nicht weitergegeben. Ich habe halt erst mal die Idee f?r eine Übersicht.
 
Haaalooo, eine erwischt der berlin f?r sich haben will:frech4:
aber nur in diesem threat.
ist auch wahrscheinlich richtig, da ihr berliner nur so 30km im umfeld seid und euch das wohl leichter f?llt zu treffen
schlimmer ist es mit uns brandenburger, weil wir manchman:Konfus2:so weit weg sind.
wenn ich an das dritte treffen denke sind das bis wittenberge anfahrt 310km.
und zur?ck gleich 620. ach ne, es soll ja ?ber landstrasse gehen, nach canto, also stehe ich um gegen 6.00uhr auf.
ne, w?rde gerne beisein, aber solche touren lassen sich dann bloss planen mit zwischenstopp, jedenfalls f?r die randbrandenburger. ist zwar mist ist<aber so. oder ich klappere meine verwandschaft dann in der region/oder hotel ab, aber das ist nur notl?sung.

:frech4:aber andererseits, wo sind die brandenburger,
googel oder user-map, sind wenige.
:mad1:und wenige trauen sich nicht reinzuschreiben, wo sie wohnen.:mad1:

wenn das wetter einiger so trockendenndochsch?nseinsollte,
schweren herzens, 98% bin ich da.
aber ohne sozia. gr?nde bekannt.
B.d.
 
Haaalooo, eine erwischt der berlin f?r sich haben will:frech4:
aber nur in diesem threat.
ist auch wahrscheinlich richtig, da ihr berliner nur so 30km im umfeld seid und euch das wohl leichter f?llt zu treffen
schlimmer ist es mit uns brandenburger, weil wir manchman:Konfus2:so weit weg sind.
wenn ich an das dritte treffen denke sind das bis wittenberge anfahrt 310km.
und zur?ck gleich 620. ach ne, es soll ja ?ber landstrasse gehen, nach canto, also stehe ich um gegen 6.00uhr auf.
ne, w?rde gerne beisein, aber solche touren lassen sich dann bloss planen mit zwischenstopp, jedenfalls f?r die randbrandenburger. ist zwar mist ist<aber so. oder ich klappere meine verwandschaft dann in der region/oder hotel ab, aber das ist nur notl?sung.

:frech4:aber andererseits, wo sind die brandenburger,
googel oder user-map, sind wenige.
:mad1:und wenige trauen sich nicht reinzuschreiben, wo sie wohnen.:mad1:

wenn das wetter einiger so trockendenndochsch?nseinsollte,
schweren herzens, 98% bin ich da.
aber ohne sozia. gr?nde bekannt.
B.d.



:prost:Also wenn das Interesse besteht kann nat?rlich gerne jeder zu dem Stammtisch erscheinen, auch selbstverst?ndlich Brandenburger oder andere G?ste in unserer Stadt.
Es geht ja nur darum sich auch mal ausserhalb der Saison zu treffen.:prost:
 
Hallo Gargoyles,

mir gefallen unsere bisherigen Ausfahrten sehr gut (Dank an Hoffi f?r's Organisieren :Froehlich2:). Hier kommen wir Brandenburger & Berliner auch gut zusammen (je nach Himmelsrichtung leider nicht immer alle - dazu ist Brandenburg dann wiederum zu gro?). Im Sommer finde ich das als "Stammtischaktivit?t" pers?nlich auch vollkommen befriedigend. Im Winter gibt es soetwas nat?rlich nur sehr beschr?nkt (Saisonfahrer, Wetter, Tagesl?nge).

Zum regelm??igen Treffen in Lokalit?ten bin ich allerdings nicht so der Typ (was nicht hei?t, dass ich nicht auch mal k?me). Insofern musst Du bei Deiner geographischen Berechnung keine R?cksicht auf mich nehmen (etwas l?nger :018: macht mir auch im Winter nichts aus).

Gru?, Stefan
 
Zurück
Oben Unten