Bärliner Runde XXXXXXIII 14.07.2018

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hi Leute,

neuer Termin für die nächste Runde.

Termin: 14.07.2018 10:00 Uhr
Start :
Ziel :
Ende:

Teilnehmer:

1. Primus
2. kratho
3. Beaty

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
war wieder eine schöne Runde mit Euch. Meine Weiße ist bereits wieder sauber und freut sich mit mir auf die nächste Runde.
Bis dahin, bleibt wohlauf :Froehlich3:

Upps... falscher Fred
 
zur Erinnerung mal nach oben geschoben.
 
Bin verwirrt ... :wirr2: Fred passt irgendwie nicht zur Überschrift.
Der 13.7. wäre auch ein Freitag... da hätte ich allerdings sogar Zeit :001: .... es sind Feeerien :025:
 
sei doch nicht so pingelig....





Datum stimmt jetzt.

aber wenn ihr durcheinander kommt, dann mache ich einen neuen Fred ;-)
 
hallo zusammen,

in der planung für dieses Jahr war doch der 21.07. angedacht hatte ich mir zumindest so eingetragen.
Am 14.07. bin ich mal wieder Arbeiten, sieht so aus als würde es dieses Jahr nichts werden.

Gruß Andreas
 
hallo zusammen,

in der planung für dieses Jahr war doch der 21.07. angedacht hatte ich mir zumindest so eingetragen.
Am 14.07. bin ich mal wieder Arbeiten, sieht so aus als würde es dieses Jahr nichts werden.

Gruß Andreas

Stimmt... hab auch den 21.7. :01 - grinsen:
Könnte auch an diesem Tag ....
 
hallo zusammen,

in der planung für dieses Jahr war doch der 21.07. angedacht hatte ich mir zumindest so eingetragen.
Am 14.07. bin ich mal wieder Arbeiten, sieht so aus als würde es dieses Jahr nichts werden.

Gruß Andreas

Stimmt, es war anders geplant. Es ist nur eine blu-Reise dazwischen gekommen:Konfus2:.

Und ich kann dieses WE doch nicht.

@Holger: Kannst du mal bitte übernehmen? :mx1:

GG
 
Stimmt, es war anders geplant. Es ist nur eine blu-Reise dazwischen gekommen:Konfus2:.

Und ich kann dieses WE doch nicht.

@Holger: Kannst du mal bitte übernehmen? :mx1:

GG

Hallo Brummel,

prinzipiell gern aber wenn ich das richtig sehe, wären wir am Samstag max. drei Motorräder. Ist halt Urlaubszeit... Wir machen dann auch was Anderes und sind somit raus.
 
Okay. Dann bin ich auch raus 😎😎.
Was ist dann mit dem 21.7. ?
Fahren wir dann gemeinsam mit der AIDA 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben Unten