Bärliner Runde XXXXXX 15.10.2017

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hi Leute,

neuer Versuch ;-) Eine Tour sollen wir noch schaffen.

Termin: 15.10.2017 10:00 Uhr
Start : Shell Tankstelle Vogelsdorf
Ziel : in nördliche Richtung
Ende: Vogelsdorf

Anhang anzeigen 27205

Teilnehmer:

1. Brummel
2. Hoffi
3. Primus
4. kratho
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben leider auch schon eine Einladung für den Samstag. Statt dessen könnte ich am Sonntag (15.), allerdings nur alleine weil Gabi da Dienst hat.
 
Kann leider auch nicht... IHK-Veranstaltung in der Schule. Und Sonntag sortiere ich meine Knochen
 
Mir ist es egal, ob wir Samstag oder Sonntag bzw. Samstag und Sonntag fahren. Ich bin dabei.
 
Wieder daheim. Heile (ich hoffe, Ihr auch). Angesichts des Schockerlebnisses heute bin ich da sehr froh drum. Es geht einem näher, wenn es jemand ist, den man kennt. Aber ich drücke dem Biker alle Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt!

Danke Euch für die nette Tour!

LG, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war heute - bis auf den bösen Unfall bei Eberswalde - eine sehr schöne Tour bei absolutem Kaiserwetter! Danke für die perfekte Führung Brummel!!! :Froehlich3:
 
Da kann ich mich nur den vor Schreibern anschließen, tolle Tour, bei tollem Wetter bis auf dem Unfall, bin gut wieder zu Hause angekommen.
 
Bin auch gut zu Hause angekommen. Ist schon komisch. Man macht sich auf ein mal noch mehr Gedanken. wir fahren nicht langsam aber mit viel Reserve. Aber trotzdem ist man nicht sicher, ob alles gut geht.
Fazit: sonntags wird nicht mehr gefahren. Auch wenn die Beruhigung über diese Festlegung nur scheinbar ist.
GG
 
Zurück
Oben Unten