Bärliner Runde XXXXXVIII 08.07.2017

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo Leute,

der nächste Termin rückt näher.
Ich bin noch überlegen, wo es hingehen soll. Wenn ich eine schöne Route finde, vielleicht(!) nach Havelberg oder in den Spreewald.

Aber erstmal werden hier die Teilnehmer gesammelt ;-)

Termin: 08.07.2017 10:00 Uhr
Start : ARAL-Tankstelle, Waltersdorf ggü. IKEA
Ziel : Spreewald
Ende: mal sehen




Teilnehmer:

1. Brummel
2. Hoffi
3. Beaty
4. kratho
5. Andreas62
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern Mama nicht am Samstag ihren Geburtstag nachfeiern möchte und ich mein Möppi von der Inspektion zurückhabe, bin ich gerne mit dabei ! Kann deshalb auch erst kurzfristig zusagen :computer_kaffee: .
Euch noch einen schönen Sonntag :Froehlich3:
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke an alle Beteiligten für die rasante Kurverei :blumen:
@Kratho: hast PN :Konfus2:
 
Nach zügigen 340km auch wieder gut angekommen. Feine Tour. Aber beim nächsten mal bin ich wieder dran. :frech4::frech4:
GG
 
Hallo, bin gestern auch gut und Pünklich zu Hause gelandet.
Hat wieder mal viel Spaß gemacht, bis zum nächsten Treff. :Froehlich2:

Gruß Andreas :018:
 
Zurück
Oben Unten