Bärliner Runde XXXXXV (17.09.2016)

Jetzt hat es mich erwischt. Habe das Fortbewegungsmittel gewechselt und bin derzeit auf Krücken unterwegs. Bike ist Schrott, der kaputte Fuß wird aber wieder. Werde wohl für längere Zeit aussetzen müssen. Euch viel Spaß und immer schön aufpassen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ach du Scheibenkleister!!! Du machst ja Sachen! Ich spare mir jetzt die üblichen Floskeln, wie Blech kann man ersetzen und Gesundheit geht vor. Wir wünschen Dir gute Genesung. Wie passiert? Schon was Neues im Visier?
 
Hallo kieki,

so ein Mist. Ich wünsche Dir schnelle Genesung und wenig Schmerzen! Ist jetzt etwas Leidenszeit, aber Hauptsache es wird wieder gut. Und wir freuen uns auf den Moment, wo Du wieder dabei bist!

Bin gerade selber aus dem Verkehr gezogen, weil ich mich bei über 50 km/h mit dem Rad auf der nassen Havelchaussee hingepackt habe (Schuld eigene :böse14:). Ist zum Glück aber nur eine fette Handprellung und die üblichen Schürfwunden.

Also: Dir gute Besserung und allen anderen viel Spaß (auch am Gardasee:Cool2:)!
Stefan
 
Mensch Männerse... was macht Ihr denn für Sachen?
Ich wünsche Euch beiden schnelle Genesung und alles Gute :27 - Freunde::blumen::blumen::blumen:

Ich würde gerne zum Werbelinsee mitkommen.... da war ich lange nicht
Gardasee wäre als Ziel auch OK....:cool:
 
Hallo Zusammen,

auch von mir gute Besserung und das ihr bald wieder fit seid. :Froehlich2:
Am 17.09. werde ich wenn nicht dazwischen kommt, mit dabei sein.


Gruß Andreas :018:
 
Hallo, ich hoffe ihr kommt bald wieder auf die Beine - gute Besserung.

Ich schaffe es leider wieder nicht dabei zu sein...schade :-(

LG Jens
 
Moin Moin von der Müritz

Ein Hallo nach Berlin :001:
Da es ja bei uns in M/V keinen Stammtisch gib und auch nicht genug Leute dafür, habe ich lange darüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, ein Versuch ist doch wert.
Wenn ihr eure Tour am 17.9 macht habt ihr bestimmt eine Kneipe am See wo ihr Kaffeepause macht .
Wenn euch das Recht ist würde ich gerne mal auf einen Kaffee und ein paar Worte vorbeikommen.
Einfach mal sehen ob es passt , und dann sehen wir weiter.

:001::001::001:
 
Oha! Da hast Du Dir ja was vorgenommen...

Die erste Pause wird's am Schiffshebewerk gg. 11.30 Uhr geben. Mittag dann gg. 13.00 Uhr in der Krim in Joachimstal. Zeitverschiebung -10/+30 min möglich.

Schiffshebewerk würde sich als Treffpunkt anbieten, dann kannst Du noch ein wenig mitfahren.

Falls Du ein Eifon mit Freunde-App hast kannst Du mir Deine Handynummer bzw. die Emil-Adresse schicken, mit der Du Dich dort registriert hast. Ich schalte Dich dann für den Tag auf meinem Eifon frei und Du kannst sehen, wo wir sind und umgekehrt.

PS. Roggentin? Kennst Du einen Tobias Stephan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo nach Berlin :001:
Da es ja bei uns in M/V keinen Stammtisch gib und auch nicht genug Leute dafür, habe ich lange darüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, ein Versuch ist doch wert.
Wenn ihr eure Tour am 17.9 macht habt ihr bestimmt eine Kneipe am See wo ihr Kaffeepause macht .
Wenn euch das Recht ist würde ich gerne mal auf einen Kaffee und ein paar Worte vorbeikommen.
Einfach mal sehen ob es passt , und dann sehen wir weiter.

:001::001::001:

:Froehlich2: Klingt ja prima... gute Fahrt schon mal :01 - grinsen:
 
Die Wetteraussichten sagen für Berlin und Brandenburg Regen voraus. Da macht des Fahren am Werbellinsee keinen Spaß.

Ich sage mal unsere 55. Runde ab.
 
Die Wetteraussichten sagen für Berlin und Brandenburg Regen voraus. Da macht des Fahren am Werbellinsee keinen Spaß.

Ich sage mal unsere 55. Runde ab.
Weichei! :tongue:
Du willst Dir nur heute Abend ordentlich einen hinter die Binde kippen! :sauf:
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und bleib gesund! :blumen:

Viele Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten