Bärliner Runde XXXXXV (15.10.2016)

hoffi

Stammtisch Mod
Da die September-Runde ins Wasser gefallen ist, möchten wir diese am 15.10.2016 nachholen. Treffpunkt 10.00 Uhr an der Shell-Tanke in Vogelsdorf. Es geht Richtung Werbellinsee. Navi-Dateien liegen hier.

Zusagen liegen bereits einige vor:


  1. Brummel
  2. Hüttenfloh
  3. Primus
  4. Hoffi
  5. Andreas62
  6. kratho
  7. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitreisende.
Meine Flocke muss morgen mal kurz beim Doc vorbei . Sie verliert Kühlwasser:wirr2:. Wenn es nichts erstes ist und es schnell behoben werden kann, bin ich dabei. :09 - Ja:
 
Ich möchte auch mit :frech4:


1.Brummel
2.Hüttenfloh
3.Primus
4.Ralf
5.Tania
6.Hoffi
7.Andreas62
8.Kratho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt. Meine Weiße wird das Wochenende beim Freundlichen bleiben :10 - heul: . Wir wäre sehr gerne mitgefahren :36 - zickenkrieg::36 - zickenkrieg:
 
Bin nach 274 km wieder zu Hause gelandet und kurz vor der Tiefgarageneinfahrt hörte dann sogar der Regen auf...

@Beate: Hättest ruhig mitkommen können! Bei 10 Grad Außentemperatur und genügend Kühlwasser vom Himmel wäre Dein Motor auch mit defektem Kühler wohltemperiert gelaufen! :Froehlich1: Und selbst die heutige Offroadeinlage beschränkte sich auf wenige Kilometer, war nur etwas schlammig zeitweise... :frech4:
 
Bin nach 274 km wieder zu Hause gelandet und kurz vor der Tiefgarageneinfahrt hörte dann sogar der Regen auf...

@Beate: Hättest ruhig mitkommen können! Bei 10 Grad Außentemperatur und genügend Kühlwasser vom Himmel wäre Dein Motor auch mit defektem Kühler wohltemperiert gelaufen! :Froehlich1: Und selbst die heutige Offroadeinlage beschränkte sich auf wenige Kilometer, war nur etwas schlammig zeitweise... :frech4:

Klingt ja echt verlockend :30 - garnicht::30 - garnicht:
Habe erst am vergangenen Donnerstag mein Möppi aus der Klinik geholt. Nun sind wir wieder einsatzbereit, allerdings nicht für Offroadschlammstrecken . Wer ist denn vorgefahren?? :wirr2:
 
Zurück
Oben Unten