Auspuff für die R1200GS LC: BOS Desert Fox oder Akrapovic Slip On

Joerg28

Member
Hallo Gemeinde,

ich kämpfe damit mir einen anderen Auspuff zu kaufen. Diese beiden stehen zur Wahl:

https://www.louis.de/artikel/akrapovic-slip-on-line-schalldaempfer-titan-oder-carbon/60418000

https://www.louis.de/artikel/bos-desert-fox-endschalldaempfer/10035830

Kann einer von Euch was zu den Endtöpfen sagen
und vielleicht Erfahrungen mitteilten?

Ich finde die Idee mit der Verstellschraube beim BOS ganz schick. Ich hätte gern einen dumpferen, grollenden Sound. Wenn dabei etwas mehr Drehmoment untenrum abfällt, wäre das super.

Wichtig ist das die Nennleistung nicht abfällt.

Danke für Eure Hilfe ....

Jörg
 
Hallo,

hab nur mal die Bewertungen durchgelesen und bim BOS diesen Hinweis gefunden.

Carsten
Erstellt am 18.07.2017 18:59 Uhr

"Achtung!
Ohne Soundversteller und ohne herausnehmbaren db-Eater!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach Eingabe der Variante (Carbon oder ...) unbedingt den rot markierten
Hinweis lesen!
Wird, nach Angaben des Herstellers wegen der strengen Abgasnorm, nicht mit Sounversteller Hergestellt! "


Bevor du bestellst.....


Gruß
Norbert
 
Ach Ja.....
um das Thema dann mal abzuschließen ;-)

Es ist der Akrapovič Endtopf geworden.

Liebe Grüße
Jörg
 

Anhänge

  • 11271.jpeg
    11271.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten