Ausgerutscht????

• Ersteller Ersteller Kalle63
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

gute Besserung für Dich und vor allem Deine Frau.
Hoffe es ist nix Schlimmeres, damit ihr bald wieder
durch die Gegend düsen könnt.
Also, Kopf hoch.

Gruß AS 07

:Froehlich3:@alle
Besten Dank für die Genesungswünsche:Froehlich2:
Ich hoff das morgen (6.8.) die letzte OP stattfindet dann geht’s bestimmt wieder aufwärts mit meiner Frau. So wie es Sie erwischt hat will sie im Moment nicht mal mehr ein Motorrad hören dann gehen ihr die Nerven durch. :08 - boahey: Ich werd wohl ziemlich viel Geduld haben müssen, bis ich wieder fahren kann, ohne das Sie sich verrückt macht.

Hallo Ihr beiden,

gute Besserung aus dem schönen Croatia.
Lass die Gelenke mal heile werden lassen,
den Rest besorgt hoffentlich die Zeit.

Wünsche Euch alles weiterhin alles Gute!!!!!

Grüße
Blaster

Hallo Ihr Zwei,

das tut uns besonders leid für Euch beide, besonders natürlich für Deine Frau !

Deshalb alles Liebe und Gute von uns und gute Besserung, vor allem auch der "seelischen" Wunden ... da hilft wohl nur die Zeit.

Wir hatten so etwas in Bebra 2007 in einer seeehr langsamen Kurve auf einem nassen Diesel-Fleck ... und wenn's Euch Mut macht: Ihr wisst wie Petra heute wieder mitfährt.

... und wenn's Euch Mut macht: Ihr wisst wie Petra heute wieder mitfährt.

Pure Angst?
smiley5291.gif

Hallo Kalle,

leider erst jetzt gelesen :Konfus2: :Konfus2:

Dir und besonders deiner Frau alles Gute und die besten Genesungswünsche :blumen: :blumen:

Hallo Gemeinde :Froehlich3:
also meine Frau ist jetzt wieder zu Haus und bewegt sich mit Achselkrücken im notwendigsten fall durch die Wohnung, raus geht es nur mit Rollstuhl sonst ist Sie nach ein paar Meter fix und foxi. In sechs Wochen kommt dann die nächste kleinere OP bei der eine Stellschraube aus dem Fuß geholt wird damit Sie dann den Fuß leicht bewegen und leichte Belastungsübungen machen kann. Ich hoffe das bis dahin das Handgelenk etwas belastbarer ist.

Nochmals DANKE für Eure Genesungswünsche:blumen:

Hallo Kalle,

schön zu hören, dass deine Frau wieder zuhause ist. Dann geht's ja hoffentlich stetig aufwärts.

Weiterhin gute Besserung :blumen:
und alles Gute bei der nächsten OP.:Froehlich2:

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten