Ausfahrt, wer hat Lust...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
..was zu planen? Kleine oder mittlere Tour,... ? Wer nur nen schönen Zielpunkt kennt, her damit.. Könnte die Route dahin dann auch planen.

Rolf :ausschau:
 
Hi Rolf,
wie wär's mit einer kleinen Runde über Himmelfahrt? 29.05.-31.05.? Ich hab aktuell so Sachen wie Namloser Tal, Silvretta Hochalpenstraße, Furka und Grimsel auf dem Zettel. Unterkunft spontan suchen bei Bedarf und womöglich Route ebenso spontan umgestalten, wenn es sinnvoll scheint. Wären so um die 1200 km ohne Autobahn (ohne wirklich hinsichtlich Fahrfreude optimiert zu haben) und ist damit für drei Tage eigentlich genau richtig. Vor ein paar Jahren bin ich das mal in zwei Tagen abgefahren... ging, war aber eigentlich zuviel des Guten. Dieses Jahr mach ich's etwas relaxter.
Zeit? Lust? (ach, Du musst ja vermutlich am 31.05. die Kasse beim FST bewachen, oder?)
Lothar
 
Tolle Idee Lothar. Ja, hab da leider keine Zeit, ich muss da aber auch nicht dabei sein. Hat jemand Lust auf die Tour vom Lothar?
 
Bodensee am 7.06.

ich mach hier gleich mal weiter.

Am Samstag 7. Juni mache ich ne Tour zum Bodensee (Konstanz oder Radolfzell) runter.

Ich hab da dann zwar noch nen privaten Termin in Singen, aber die Rückfahrt sollte dann für die restliche Gruppe kein Problem sein.

Treffpunkt: 10 Uhr an der AVIA Tankstelle in Gaggenau Hauptstraße beim Benzwerk.

Bei schlecht Wetter sag ich dann hier rechtzeitig ab.

Wer hat Interese mitzufahren?

Rolf:Froehlich3:
 
Eingeladen ist natürlich jeder (was das Himmelfahrtskommando angeht).

@Rolf: am 07.06. bin ich wohl schon irgendwo südlich von Lyon... laut Plan erst rechts der Rhone in den Cevennen und dann links davon die Seealpen inspizieren. Da war ich schon länger nichtmehr, FREU. Und dann wird wohl Ende Juni schon mal klar sein, wie lange der momentan noch sehr neue MPR4 mitmacht...
 
wenn überhaupt, dann entscheidet sich das bei mir erst so am 27. / 28.05. Einen Tag hin, einen Tag fahren, einen zurück ????? Besser wäre erst am Sonntag zurück, dann hat man zwei Tourtage.
 
geloggt: Du meldest Dich kurz vorher, wenn's bei Dir passt. Sonntag zurück tät bei mir auch gehen... und wenn's Katzen hagelt bleib ich daheim oder es geht alternativ in die Ecke Jura/Burgund wenn's dort freundlicher aussieht (soviel mal dazu, dass auch bei mir erst kurzfristig klar wird, ob, oder ob nicht - für Schlechtwetter bzw. Dolos, Piemont oder Savoie ist die Zeit zu kurz)
 
Bodensee hat sich erledigt.. Muss meine Eltern mitnehmen.
 
Ja..leider....

Aber die Ausfahrt runter zum See können wir gerne nachholen, denke so anfang Juli wer Lust hat.

Rolf
 
Bodensee hat sich erledigt.. Muss meine Eltern mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten