Ausfahrt und Stammtisch Juli 2014

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied

Hallo liebe Stammis!

Da wir ja nun alle heil und gesund - wenn auch ein wenig feucht :mx21: - von unserem Harz-Wochenende zurück gekommen sind hier gleich der nächste Termin:

Für den 13. Juli 14 haben wir eine Ausfahrt geplant. Wohin es geht werden wir noch sehen. Diesen Termin wollen wir dann gleich mit dem anstehenden Stammtisch verbinden. Hat sich beim letzten Mal ja auch schon bewährt :zwinkern:

Eins steht für diesen Tag daher auf jeden Fall schon mal fest:

Der Stammtisch beginnt am 13.07.2014 um 18.00 Uhr in Lienen bei Pellemeier.

Alles weitere dann später hier.

Also bis dahin :Froehlich3:

Gruß, Anja

Ausfahrt und Stammtisch Juli

Hallo zusammen

Wir treffen uns um 13:30 bei der Raiffeisen Tankstelle in Linen. Geplant sind ca. 150 Km. Lienen, Bad Iburg, GM-Hütte, Borgloh, Hilter, Borglohhausen, Bad Rothenfelde, Glandorf, Ladbergen, Tecklenburg und dann über Leeden wieder nach Pellemeyer.

Wer möchte mit?

1. Uwe
2. Anja K.
3. Vanessa?
4.

PS. Stefan kannst du die Tour bitte ins Forum stellen. Ich weiss nicht wie das geht.

Gruß Uwe

Da die Temperaturen ja am Sonntag wohl angenehmer sein sollen als heute, bin ich dabei.

Wer möchte mit?

1. Uwe
2. Anja K.
3. Vanessa?
4. Anja H.
5.

Freu mich :01 - grinsen:

Gruß, Anja

Hallo erstmal

Sollte es keine Unwetter geben, bin ich dabei

1. Uwe
2. Anja K.
3. Vanessa?
4. Anja H.
5. Tatjana
6. Stefan
7. Wilfried

Gruß Wilfried

Hallo, liebe ST-/OS-Biker!!

Upps!! Politisch korrekte Überschrift folgt im nächsten Beitrag:mx35:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe ST-/OS-Biker(innen)!!

Bin als frischer CBF-ler gerade über Euren Stammtisch "gestolpert":Froehlich3: Nehmt Ihr auch "Ausländer" aus WAF oder MS mit/auf? Mein Arbeitskollege fährt zwar Ducati und ist Mitte 30, ist sonst aber ganz normal:01 - grinsen:. Wäre schön, von Euch zu hören.

Viele Grüße aus Telgte

Frank

Hallo Frank!

Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am "Mopped fahren" hat :zwinkern:. Kommt einfach dazu, auch wenn wir morgen nur eine kleine Runde drehen. Beim gemeinsamen Stammtisch danach lernt man sich dann vielleicht noch besser kennen. Und zum Fußball sind natürlich alle wieder daheim :17 - Zugabe: FINALE !!!!

Also dann bis morgen!!

Gruß, Anja

Super-duper :-)

Das hört sich ja spitzenmäßig an:31 - jubeln:Zu Eurer Tour morgen schaff ich es wahrscheinlich nicht, da meine Kids dieses Wochenende in meiner Obhut sind und ich sie nicht gar so lange allein lassen will, auch wenn sie schon 12 und 14 sind und ungefähr zu der Zeit ansprechbar sind , zu der ich losfahren müsste. Aber vielleicht schaffe ich es ja zum Stammtisch oder allerspätestens zur nächsten Tour. Hätte den Vorteil, dass ich bis dahin noch n bisschen üben kann:zwinkern:. Ich wünsche Euch erst mal viel Spaß auf Eurer Tour morgen und hoffe im Anschluss mal hallo zu sagen, so das angesagte Unwetter sich hoffentlich woanders austobt.

Bis dann:Froehlich2:

Zurück
Oben Unten