Ausfahrt an Sonntag 7.7.13 ?

• Ersteller Ersteller helihubip
  • Erstellt am Erstellt am
H

helihubip

Gast
Liebe Moppettfahrer

Das WE soll ja trocken und sommerlich werden.:mx1:
Also möchten wir zu einer spontanen Teuto/Weserberglandtour am Sonntag zur [Günters] Kurve aufrufen.
Wir haben eine alte Tour recycelt: 220 Km , je nach Startpunkt.
Vorschlag: Abfahrt ARAL Wallenhorst. Ende Route 66 in Hilter.
Abfahrt 12:00 Uhr
Zeit steht zur Verhandlung bereit.:-):computer_kaffee:

1.: Susanne u. Petr
2. : Frank

LG Petr

Hallo Petr!

Wenn das Wetter tatsächlich so schön wird wie gemeldet und uns nichts dazwischen kommt, sind wir wahrscheinlich dabei. Allerdings müsstet ihr dann euer Tempo ein klein wenig reduzieren, damit ich auch mitkommen kann :mx35: ...... Ist das wohl möglich??

Ich trage uns also erstmal mit ein:

1) Susanne und Petr
2) Frank
3) Anja
4) Christoph

Dann also - wahrscheinlich - bis Sonntag, 12 Uhr (warum eigentlich nicht um 11 Uhr? Oder Tippfehler?:computer_kaffee:) in Wallenhorst.

Gruß, Anja

Falle leider aus!

Hallo Ihr Lieben

Durch unqualifizierte Betätigung in einer fachfremden Sportart habe ich mir leider einen Addutorenabriss

am Bein zugezogen.

Daher können Susanne und Ich leider Morgen nicht teilnehmen.

Hier für den Rest die geplante Route alsAnhang.

Sorry, wäre gern mit Euch gefahren.

LG Petr

Anhänge

Oh man (n),
Schmerzhafte sache. Wünsche dir ne gute Besserung. Lass dich fein pflegen.

Wir können leider auch nicht an der Tour teilnehmen. Habe leider Dienst.

Gruß Stefan

OK, die Tour übernimmt dann Christoph. Er hat sie gerade aufs Navi übernommen. Wir treffen uns dann allerdings schon um

11 Uhr in Wallenhorst an der ARAL-Tanke

Wird sonst alles etwas spät. Also bis morgen!!

Gruß, Anja

So, wir sind gut zu Hause gelandet. War ein toller Tag mit euch!! Und eine schöne Tour.

Besonders nett war der Herforder mit seiner silbernen CBF1000, der uns eine super Strecke zu Günters Kurve gezeigt hat. Falls du das hier liest: melde dich doch bitte mal. Wäre toll, wenn du uns nochmal die Eckdaten der Strecke durchgeben könntest :kuss:

Ansonsten allen noch einen schönen, sonnigen Ausklang dieses gelungenen Sonntags.

Gruß, Anja

Zurück
Oben Unten