Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... ein paar Stunden später .... nach dem Stammtisch ist also vor der Ausfahrt
ABFAHRT am Sonntag um 11 Uhr an der Aral-Tanke in Wallenhorst .... bitte denkt dran, daß die Zeit in der Nacht zu Sonntag umgestellt wird ... so spannend, daß man gern eine Stunde dort herumsteht. ist es da auch nicht
Da haben wir uns also doch vertan: die Uhr wird eine Stunde zurückgestellt und nicht vorgestellt !!!! Somit haben wir an diesem WE eine Stunde mehr und wenn wir uns erst um 11 Uhr treffen, ist es eigentlich schon 12 Uhr Es wird also auch früher dunkel am Nachmittag. Somit wäre meine Überlegung:
Sollten wir uns nicht doch schon um 10 Uhr treffen (weil - dann ist es ja eigentlich schon 11 Uhr )???????
Wer jetzt noch den Durchblick hat, kann sich ja mal äußern Ansonsten bis morgen!
..... da meint es das Schicksal einmal gut mit uns und gönnt uns eine Stunde mehr des nachts ...... und dann schreitet unsere "Chefin" mit einem Machtwort ein .............. ()
Also Treffen um 10 h .... die Straßen sind dann hoffentlich trocken wie 11 h ..... Augenringe wie 8 h .... aber die sieht man ja unterm Helm nicht
Hihi ,
das mit der Uhr hatten wir doch schon am Donnerstag. Also merke:
im Frühjahr stellt man die Gartenstühle VOR die Tür. Also eine Stunde die Uhr vorstellen. Und im Herbst stellt stellt man die Stühle zurück in Schuppen. Also die Uhr eine Stunde zurück stellen.
Aber das können wir morgen noch diskutieren.
Ich bin dann um 10 Uhr da. (also eigendlich erst um 11 . PS: wer hat sich den sch... eigendlich einfallen lassen)
Also: 10.°°Uhr (Winterzeit) an der Tanke in Wallenhorst:
1) Elke - Eva Luna
2) Anja - CBF1000AH
3) Frank - wicky und Susanne
4) Stefan - BomST
Sorry, Leute, aber bei uns hat es in dem Moment, als ich mich fertig gemacht habe, angefangen zu regnen. Und jetzt regnet es die ganze Zeit so leise vor sich hin - da hab ich echt keinen Bock drauf Vielleicht hätten wir doch erst um 11 Uhr starten sollen???????????
Na ja, dann werde ich die "freie" Zeit wohl dazu nutzen und mir heute nachmittag in unserer Sporthalle das Schauturnen anzuschauen. Da turnt meine Tochter nämlich auch mit und das, was sie mit ihren Kunstturnerinnen da zeigt, ist bestimmt nicht schlecht.
Also wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und - wer hat - auch einen schönen Feiertag morgen!
Huhu,
bin als erster wieder da. Das war eine Klasse Tour . Wie die Elke uns um die Regenwolken gezirkelt hat und wir die Teutokurven um Bad Essen runter und hoch gekurvt sind, einfach g....
Danke Elke , du darfts uns jederzeit wieder führen.
Und deine Befürchtungen mit den Feldwegen traf auch nicht ein, alles gut zu fahrende Asphaltstrecke .
Dem Laub sind wir gekonnt ausgewichen und Pfützen gab es euch kaum, na gut eine GRÖßERE habe ich gesehen .
War super mit euch, gruß Stefan
(Und bei der nächsten Tour ist die ibbenbuerener Schönwetterfahrerin auch wieder mit dabei)
Wenn Du die "größere Pfütze" meinst, die da an dem Bauernhof in der Kurve war .... da war ich fast versucht, mitten durch zu brettern .... das Einzige, was mich davon abgehalten hat, war der Gedanke, daß ich Frank und Susanne damit vielleicht sehr erstaunen würde
Ansonsten Dank an Euch, war heute zwar eine "kleine" Ausfahrt - mit nicht so vielen Mitfahrern - aber bestimmt eine unserer lustigsten !!!!
nach Badewanne und bei loderndem Kaminfeuer fällt mir nur ein:
war ein super Tag mit Euch. Ich habe noch ein paar Kilometer angehängt und mir mein neues Schätzchen angesehen, dass schon fast fertig zusammengebaut auf mich wartet ... .
160 km haben wir aber trotzdem gemeinsam heute geschafft - war doch ein Klacks bei dem super Wetter.
Danke für die Führung, Elke und das nächste Mal darfst Du gerne in einer Pfütze abtauchen.
Bis demnächst
Frank und Susanne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.