Ausfahrt am 8. Oktober 2011

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
.............und da bin ich schon wieder!!! Ja, ja, wir waren gestern auf dem Stammtisch richtig fleißig, hihi :zwinkern:

Diesmal geht es um den letzten Termin auf unserer "Termineliste": den 8. Oktober! Da wollten wir ja noch - bei hoffentlich guter Wetterlage - eine schöne Ausfahrt machen. Hat hier jemand Ideen oder Vorschläge, dann immer her damit. Wir suchen noch eine schöne Tour inkl. Tourguide. Und natürlich eine Menge netter Teilnehmer.

Wer hat Zeit und Lust mitzufahren?

Wer hat noch eine schöne Tour auf Lager?

Bin gespannt auf eure Vorschläge und Meldungen!

Gruß, Anja :31 - jubeln:

................und jetzt gebe ich auch erstmal Ruhe.................

Hallo liebe Osnabrücker;

falls ihr ein paar Kilometer mehr fahren möchtet,
fahrt doch mit uns, den Bremern und Hannoveranern, in den Harz.

Hier haben sich schon einige angemeldet !

Hiiiiiiiiiiiiier....

Ich Ich Ich Ich ...... will mit :kuss:

Okay, ich spiel auch den Leithammel mit Navi ... aber Zeit um ne Tour zu planen habsch leider nicht :( Könnte lediglich vielleicht die Sonntagstour anbieten, die wir abgebrochen hatten.... vielleicht ab Ibbenbüren?

Gleich-in-den-Flieger-Richtung-Sonne-hüpfende Grüße
feele :zwinkern::mx35::29 - Prost::frauenpower:

Diesmal ohne mich! Da ich arbeiten muss! *Schnief* Der Oktober wird im allgemeinen recht heavy! Wünsch euch aber vom ganzen Herzen, schönes Wetter und ne noch schönere Tour, egal wos hin geht

Hallo Anja

Ich werde wohl nicht am Samstag mitfahren. Abgesehen das ich noch jede Menge zu tun habe um unser Arbeitszimmer einzurichten, ist mir das Wetter auch zu schlecht. Samstag nur Regen gemeldet. :boewu7:

Und Uwe kann sowieso nicht, er liegt ja im Krankenhaus.
Also falls ihr fahren solltet, wünschen wir euch viel Spaß bei der Tour.:Froehlich2:

LG Anja und Uwe

Tja, das Wetter sieht wirklich nicht besonders aus ....... ich fürchte fast, das wird nix mit unserer Ausfahrt am Samstag. Ganz abgesehen davon, dass offensichtlich eh keiner - außer mir :ausschau:- Zeit hat. Also lassen wir den Termin mal sausen und schauen, was das nächste Wochenende bringt. Vielleicht haben wir da mehr Glück. Das Wetter soll sich ja angeblich in Kürze wieder bessern :Froehlich2:.

Gruß, Anja

Zurück
Oben Unten