Ausfahrt am 31.07.2011 - oder doch nicht ..

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Leute!

Was haben wir bloß verbrochen, dass wir sooooo ein sch...... Wetter haben :10 - heul: Hab mir jetzt auch noch ´ne dicke Erkältung eingefangen und morgen früh habe ich eine größere Aktion beim Zahnarzt - das kann ja heiter werden :03 - bloed:

Und nun sieht es auch noch so aus, als ob wir die Ausfahrt am kommenden Sonntag vergessen können: in sämtlichen umliegenden Gebieten ist Regen gemeldet!!! :boewu7: Da kann man eigentlich nur :24 - schlafen: oder :sauf: - hilft aber wahrscheinlich auch nicht :02 - zwinkern:!

Na, wir warten es am besten einfach mal ab - vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig was. Bitte auf jeden Fall hier melden, wenn jemand doch am Sonntag starten will (und wenn es nur eine kurze Runde ist :09 - Ja:). Und du Doris solltest mal wieder dein Regentänzchen aufführen .................. na ja, hat doch letztes Mal auch geholfen, oder ?? :narr:

Bin gespannt auf eure Meinung!

Gruß, Anja :12 - hdl:

Hallo Ihr Lieben!

Für Sonntag sieht es ja jetzt doch ein wenig besser aus. Deswegen ist Elke gerade dabei, eine kleine Tour auszuarbeiten.

Wir treffen uns auf jeden Fall erstmal

um 11.00 Uhr in Wallenhorst an der Aral-Tankstelle

Alles weitere dann dort!

Gruß, Anja

Endlich!

Hallo, endlich komme ich wieder ins Forum ...

Ich habe die Ausfahrt für Morgen fest eingeplant. 11.00 Uhr ist auch eine gute Zeit ... denke, bis dahin werde ich es schaffen. Falls ich jedoch um 11.00 Uhr nicht da sein sollte, bitte nicht warten ... habe heute noch volles Programm ... und man weiß ja nie, wie der Tag endet :frech4:

Manni möchte auch mit fahren ... er bat mich, ihn anzumelden!

Also bis Morgen!

So, Ihr Lieben!

Wir sind gut wieder daheim gelandet - ihr hoffentlich auch! :02 - zwinkern: Aus der "kleinen Tour" sind letztendlich satte 330 km geworden, was bei dem schönen Wetter aber auch richtig gut kam. Vielen Dank, Elke, für deine Ausarbeitung und Führung :blumen: War echt ´ne schöne Tour. Und das leckere Eis zum Abschluss ............. hmmmmmmmmmmmmm

Euch allen noch einen schönen Abend!

Gruß, Anja & Christoph :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten