Hallo liebe Leute!
Was haben wir bloß verbrochen, dass wir sooooo ein sch...... Wetter haben
Hab mir jetzt auch noch ´ne dicke Erkältung eingefangen und morgen früh habe ich eine größere Aktion beim Zahnarzt - das kann ja heiter werden 
Und nun sieht es auch noch so aus, als ob wir die Ausfahrt am kommenden Sonntag vergessen können: in sämtlichen umliegenden Gebieten ist Regen gemeldet!!!
Da kann man eigentlich nur
oder
- hilft aber wahrscheinlich auch nicht
!
Na, wir warten es am besten einfach mal ab - vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig was. Bitte auf jeden Fall hier melden, wenn jemand doch am Sonntag starten will (und wenn es nur eine kurze Runde ist
). Und du Doris solltest mal wieder dein Regentänzchen aufführen .................. na ja, hat doch letztes Mal auch geholfen, oder ?? 
Bin gespannt auf eure Meinung!
Gruß, Anja
Was haben wir bloß verbrochen, dass wir sooooo ein sch...... Wetter haben
Hab mir jetzt auch noch ´ne dicke Erkältung eingefangen und morgen früh habe ich eine größere Aktion beim Zahnarzt - das kann ja heiter werden 
Und nun sieht es auch noch so aus, als ob wir die Ausfahrt am kommenden Sonntag vergessen können: in sämtlichen umliegenden Gebieten ist Regen gemeldet!!!
Da kann man eigentlich nur
oder
- hilft aber wahrscheinlich auch nicht
!Na, wir warten es am besten einfach mal ab - vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig was. Bitte auf jeden Fall hier melden, wenn jemand doch am Sonntag starten will (und wenn es nur eine kurze Runde ist
). Und du Doris solltest mal wieder dein Regentänzchen aufführen .................. na ja, hat doch letztes Mal auch geholfen, oder ?? 
Bin gespannt auf eure Meinung!
Gruß, Anja

War echt ´ne schöne Tour. Und das leckere Eis zum Abschluss ............. hmmmmmmmmmmmmm